Eure Meinung zum Ende von "The Last Of Us"

  • Hallo zusammen


    Vielleicht etwas zu spät von mir, aber ich wollt mal eure Meinung wissen zu der Reaktion am Ende von Ellie und wie sich die Beziehung zu Joel an dieser Stelle ändert, da sie sich im Laufe des Spiels ja eigentlich sehr stark gefestigt hat.


    Ich habe mir Last of us erst vor anderthalb Wochen gekauft und habs nun endlich geschafft durchzukommen. Dazu muss ich sagen, ich hab solange gebraucht, weil ich direkt auf Survivor gespielt habe. 8-)


    Um zur Frage zurückzukommen:
    Ellie schien mir doch sehr enttäuscht, aber zugleich zornig. War sie nun so böse, weil Joel sie nun gerettet hat, aber sie ne Ahnung hat? ?(

  • Ich habe es inzwischen 7 mal durchgespielt ohne Platin versuche.


    Und muss sagen mir gefällt das Ende eigentlich gut abgesehen von der Abspannmusik.
    Ich denke Ellie wollte joel testen ob er auch wirklich dazu steht was er getann hat.
    Ob er keinen andere Lösung sah.


    Wie sie allerdings eine Fortsetzung machen wollen ist mir Schleierhaft.
    Sie aus der Stadt zu jagen wegen irgend einem Angriff finde ich passt nicht so sehr.


    Persönlich würde ich ja gern joels und ellis Vorgeschichte sehen.
    Wie Elli infiziert wurde und was joel in den 20 Jahren getan hat.

  • ich komme ja nichtmal bis zum ende..... bin seit ein paar wochen immer nur am verrecken. und jedesmal läd das spiel stundenlang bis mich dann wieder so ein kack pilzkopf fressen darf. hat wer ein paar tipps für jemanden der scheinbar zu blöd ist für das spiel?

  • Vielleicht solltest du ein wenig taktischer an das Spiel rangehen oder den Schwierigkeitsgrad wechseln :P .
    Das Game ist kein Shooter bei dem du einfach überall durchrennen kannst und alles niedermachst was sich dir in den Weg stellt :rocketlauncher:

  • Mich hat das Ende von the Last of us ein wenig entäuscht,da das Spiel über die ganze Story ein hohes Nivau gehalten hat und das Ende dieses Nivau nicht halten konnte.Aber das Ende lässt sofort einen neuen Teil des Spiels vermuten,was das Ende verbessert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!