Welches Spiel von Damals spielt ihr noch?

  • Das sind bei mir eigentlich recht viele. Ich schein echt ein richtiger Retro-Mensch geworden zu sein. bei mir sind es aber größtenteils N64-Spiele.


    - Alle 3D The Legend of Zelda Teile
    - Super Mario 64
    - Super Mario World
    - Quake 3 Arena --> Live
    ... und vieles mehr.

  • Gerade mal wieder C&C Alarmstufe Rot 2 über Origin installiert. Zwar schon neuer, aber für mich immernoch ein Klassiker. Sonst erst kürzlich gespielt, den ersten Teil von Turok über Steam, da der zweite (über Steam) ja noch immer auf sich warten lässt...

  • Ich zocke auch immer wieder gerne meine alten Schätze wie: fast alle
    Point&Click Adventures von Lucas Arts, oder auch Dynablaster,
    Wolfenstein 3D/Spear of Destiny, RTCW, Crusader No Remorse/Regret, und noch
    viele viele andere. Man hat fast gar keine Zeit für neuere Spiele. :D


    Welches ich aber jedes Jahr mehrfach spiele und Zeitlos
    gut ist: DOOM, DOOM 2, Final DOOM. Heutzutage natürlich mit der GzDoom
    Engine und dem geilen BrutalMod/Visiermod.

  • Die ersten drei Teile der Gothic Reihe spiele ich in unregelmäßigen Abständen noch sehr gerne.
    Und Silent Hill 2 und 3 mindestens einmal im Jahr.

    Gothic 2 ist eines der besten Spiele das ich je gespielt habe und auch immer wieder gerne spiele (vor allem mit Mods wie dem Dx11 Grafikmod :thumbup: )!
    Bei Gothic 3 fehlte mir einfach eine gute Hauptstory, ich hoffe die Modder vom Community Story Projects schaffen es endlich es fertig zu bekommen. :)

  • Von Gothic gefiel mir der erste Teil noch am besten. Zwei war ach super und als dann beim driten Teil endlich die Bugs beseitigt waren, fand ich es auch nicht soo schlecht.
    Der vierte Teil war dann ja wirklich nur noch ein schlechter Witz. Ich war dann froh, das zu der Zeit auch Risen noch aktuell war. Das fand ich auch richtig genial.

  • Ich habe wieder meinen Spaß an der Half-Life Serie gefunden, auch nach 18 und etwas mehr als 10 Jahren machen Half-Life und Half-Life 2 wieder richtig Spaß. Auch Dungeon Siege 2 habe ich mal wieder gespielt, war eins der ersten Spiele in das ich sehr viel Zeit investiert habe :)

  • Von Gothic gefiel mir der erste Teil noch am besten. Zwei war ach super und als dann beim driten Teil endlich die Bugs beseitigt waren, fand ich es auch nicht soo schlecht.
    Der vierte Teil war dann ja wirklich nur noch ein schlechter Witz. Ich war dann froh, das zu der Zeit auch Risen noch aktuell war. Das fand ich auch richtig genial.

    Die Risenteile fand ich auch klasse, vor allem als es piratisch wurde, sowas liegt mir ja. :D
    Gothic 4 war nix das stimmt. War aber auch nicht mehr von Piranha Bytes.

  • Ich hab immer das Gefühl das alle Spiele von Damals gut sind/waren:)
    Ich muss gestehn ich hab wirklich alles gespielt was ich irgendwie in die Hände bekahm...


    Du sprichst mir aus der Seele:)...betont auf "und noch viele viele andere. Man hat fast gar keine Zeit für
    neuere Spiele.."
    PC Spiele hab ich so viel das ich gar nicht alles auf anhieb hier schreiben könnte....aber ich glaub ich hab fast alles was man nur haben kann....hab ich das gefühl...hehe:)


    Aufjedenfall auch noch die guten alten Konsolen net vergessen......Super Nintendo [ Super Mario World und Yoshis Island, Donkey Kong Reihe, Super Mario Kart, Alien Reihe, Beavis and Butt-Head, Pilotwings, Starwing, Castlevania, die Disney Sachen (Mickey Mania usw), The Flintstones, F-Zero, Star Wars 1-3, Jurassic Park, Lost Vikings, Looney toons, Zelda, The Secret of Mana, The Secret of Evermore (überhauft alle Rollenspiel fast), Mortal Combat, Flashback,Sim City, Stargate, Stunt Race FX (überhaupt FX Titel), Street Fighter, True Lies, Wing Commander, Zombies, Harvest moon......oh man ich kann gar net aufhören´.....Ich hab 68 SNES Games :).....


    und dann noch Nintendo 64....Goldeney 007, Turok, Perfekt Dark, Donkey Kong, Banjo-Kazzoie, Command & Conquer, Super Mario Kart 64, Super Mario 64, Pilotwings 64, Destruction Derby 64, Doom 64, Duke Nukem 64, Extreme G, F-Zero X, Forsaken 64, Zelda-Ocarina of Time, Mario Party, Quake 64, Star wars Sachen.....uvm....
    ...Ich hab 41 N64 Games


    Ich spiele auch heute noch viele dieser Games .....einfach so mal wenn Zeit und Lust da ist:)..auch mit Freunden....ham schon so einige Retro Abende gemacht....(meine Kids zocken auch die alten schinken)


    Generell muss ich zugeben wenn ich so das sehe was ich hier gerade schreibe, bin ich definitiv ein Spiele Nerd...
    aber trotzdem noch im Rahmen 8-)

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

    Einmal editiert, zuletzt von Awake ()

  • Wieder Myth - Kreuzzug ins Ungewisse von 1997 und Myth II - Soulblighter von 1998. Alles mit moderner Update Software im Mode Legendary bzw. Totale Vernichtung. Hier mal eine Kostprobe aus ---> Myth II Soulblighter Wenn ich mal ne bessere I-Netanbindung habe, will ich auch mal online spielen es gibt Worldcups. Nur in Deutschland interessiert sich keiner mehr dafür.
    LG Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!