Fand den dritten Teil auch am besten. Fand auch das Ende in Ordnung wobei es besser hätte sein können...
Welcher ist der beeste Teil
-
-
Für mich ist Mass Effekt ein Gesamtpaket. Im ersten Teil fand ich allerdings die Mini-Spiele fürs Schösser knacken etwas nervig.
-
Ich fand den ersten Teil am besten
Vor allem zum Ende hin wird die Story richtig intensiv -
ich persönlich finde den 2ten Teil am besten, hab ich bestimmt 6 mal durch gespielt, ist auch von den Quests abwechslungsreicher als der dritte meiner Meinung nach
-
Ich habe jedes schon 3 mal durchgespielt, und kam dann zu dieser Reihenfolge:
1. Mass Effect 2
2. Mass Effect 3
3. Mass Effect 1 -
Mir persönlich hat Mass Effect 2 am besten gefallen. Ich mochte das man alle Quest schön abarbeiten konnte. Es hat mich nur angekotzt das man für Cerberus gearbeitet hat.
-
Mir gefällt jedes ME auf seine Art. Der erste Teil hat viel von den 60er und 70er Jahre NASA Konzepten, Ideen und Atmosphäre. Die Menschheit auf der Suche nach neuen Planeten und so weiter.
[Blocked Image: http://settlement.arc.nasa.gov/70sArt/AC75-1086.jpeg]
ME 2 war eher eine Mischung aus Weltraumoper und dreckiges Dutzend, und ME3 eben der depressive Kriegsfilm. Jeder hatte seine eigene Atmosphäre, und Liebenswürdigkeiten, mir fällt es schwer da etwas hervor zu heben.
-
Nachdem ich alle Teile erst kürzlich wieder durchgespielt hab, der erste Teil, dannach der dritte und der zweite ist das Schlusslicht, aber alle waren trotzdem genial
-
ich fand den ersten schon beschissen und die anderen auch
-
Jeder Teil spricht für sich, der Beste.... der Dritte.
-
Rein von der Story ME 2für mich..
und weil es zum brüllen war ME 3 Citadel dlc -
Teil 2 ist in meinen augen der beste knapp gefolgt vom 3
-
Ich hab den Dritten Teil sehr oft durchgespielt.
Muss aber sagen das mir bisjetzt immer noch der Zweite Teil am besten gefällt.
Und die Story mit all den Entscheidungen ist natürlich super. -
Ist ne' Weile her aber ich würde sagen:
ME2
ME1
ME3wobei alle Teile richtig gut sind. Teil 2 war am intensivsten, beim 3. Teil waren die Minigames etwas nervig.
Der 4. Teil (Andromeda) soll recht schlecht sein. -
Story: Mass Effect
Gameplay und Story: Mass Effect 2
Gameplay: Mass Effect 3 -
ganz klar der 2te
-
Ich glaub 6 mal oder so komplett druchgespielt...mein Fazit:
Story+Spielfluss: ME 2
Story generell: ME 1
Spielfluss: ME3 - wobei ich einiges an Sidemissions auf Grund der "Dringlichkeit" bei ME3 unglücklich finde. Das ist bei ME 2 besser, da man auch noch nach der Hauptmission weiterspielen kann. Dass das bei ME 3 nicht geht ist schon klar. Aber die Storysturktur hätte optimaler sein können.
Kampfsystem: ganz klar ME 3! -
Ich schließe mich einigen hier an und sage auch das Die Trilogie ein Gesamtpaket ist für mich. Ich habe Sie auch Jahrelang nicht gespielt. (Kein Rechner oder Konsole gehabt die es gut genug spielen konnten. )
Mein erster Durchlauf war mit Fem Shep. Renegade (Habe sie an den Character Kuvira angelehnt aus Legend of Korra, ErdenWaise)
Und das hat mir auch sehr leicht gemacht Sie richtig zu Rp`n ohne lange nachdenken zu müssen. Obwohl viele Entscheidungen gegen meine Moral gingen lol.Den ersten Teil finde ich sehr gut Storywise gelungen. Besonders die Arc die es hat. Aber Teil 3 hat halt das Citadel DLC... also muss ich wohl doch Teil 3 sagen.
Und aus tragischen Gründen habe ich die Geth quest zu früh gemacht. Und hatte nicht genug Warscore gesammelt um beide Seiten zu retten. Mein Renegade Shep hat sich für die Geth entschieden und darauf die herzzerreißenste Szene in der Trilogie für mich bekommen.
Habe auch damit weitergespielt da ich ultimativ es eine bessere Story empfand wenn es auch opfer in einem Galaxy weitem Krieg gab. Besonders von einem Character den ich seit ME1 Dabei hatte und schätzte
-
Für mich ganz Klar der 2te von der Atmosphäre, Spannung, Musik und Story ist er für mich ungeschlagen die Nummer 1 in der Trilogy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!