Warhammer Online lohnt es sich

  • OK leuts ich quäle mich hin und her und weiß immer noch nicht ob ich mir holen soll darum wollte ich fragen ob es sich lohnt im Vergleich Spiel ich Grad WOW BC und will einfach mal was ausprobieren .
    Bevor ich aber sinnlos Kohle Rauschmeise will ich eben von euch ne Meinung hören .
    Also THX oder NIX :beer: :ninja:

  • Bei diesem Spiel Kommt es eigentlich auf dich an ob es sich Lohnt.


    Für mich zumindest hat es sich auf jedenfall gelohnt da ich viel freude an den Realm vs. Realm kriege habe.


    Desweiteren gefällt ir auch dir Grafik und das Gameplay.


    aber das beste an WAR ist das es schon so viel Stoff gibt um es zu erweitern, da das spiel jahr seinen ursprung im Table-Top-Gangre hat.Als table-top gibt es die Warhammer serie dann auch schon mehrere Jahre.


    Also ich kann es nur empfehlen.


    Schönen Gruß


    der Goof :shit:

  • MHi,


    derzeit bietet Mythic eine kostenlose 10Tage Trialversion an. Den Endcontent sieht man darin zwar nicht aber es reicht für einen ersten Eindruck. Ich rate an diese möglichkeit zu nutzen, und vorzugsweise den RvR content während dieser zeit zu suchen.



    Viel Spaß

  • Hiho,


    also bei mir wars genauso - erst wow gezockt und nach was neuem gesucht.
    hab mir also direkt mal WAR geschnappt.leider war mein rechner nich im stande das spiel vernünftig ans laufen zu bringen^^ aber was mich doch sehr gestört hat war die stille community. konnte schreiben was ich wollte und habe eigentl nie eine antwort bekommen - naja vllt lags auch daran dass ich einfach direkt nach release zugegriffen habe. momentan bin ich wieder bei wow aber evtl probier ich WAR nochmal aus.
    ein neuer rechner sollte das prob in den griff bekommen^^

  • Also, Warhammer hat sich für mich nicht gelohnt... ich habe es ne weie gezockt, dann aber recht schnell die Lust verloren... da ich eigentlich ne richtige storyline mag... hat mich an wow auch schon gestört...


    naja, nu zock ich "the witcher", und das macht freude *gg*

  • Also mir gefällt WAR sehr gut! Bin ein begeisterter Warhammer-Fan. Spiele seit vielen Jahren Warhammer Tabletop, Warhammer Rollenspiele und Warhammer PC-Games. Finde das Spiel gut gelungen und sehr stimmungsvoll!

  • Ich habe kurz nach Release des Spiels und mit meinem Sigmarpriester auf Rang 40 die Lust am Spiel verloren (wegen Bugs, Instabilität, kaputtem Endgame).


    Nun überlege ich mal wieder reinzuschauen, da ich hörte das viel am Spiel gemacht wurde.


    Wie seht ihr das, lohnt es sich seinen Acc zu reaktivieren ?


    Gruß, Havok

  • Auch ich habe mir mal WAR angeschaut und muss sagen ...näää das ist nun so garnet mein Ding ! Vor allem was nervt sind die doch recht instabilen Server . Nun ja und die Gafik hat mich nun auch nicht wirklich vom Hocker gehaun , das sieht so gekünzelt aus . Zudem fehlt es meiner meinung nach sehr an PvE Content und im Endgame was ich so gehört habe tut sich auch nichts wirklich vor allem schon das man keien belohnungen bekommt ... Der anreiz fehlt einfach ... Wäre es ein kostelosen Spiel könnte es sich wohl länger halten aber so wird es denke ich mal recht schnell untergehn denn immer mehr und mehr verlassen aus purer langweile das sinkende Schiff ... und nicht nur wegen der langeweile sonder auch wegen gewisser total Imbaaa Klassen derzeit.

  • wegen gewisser total Imbaaa Klassen derzeit.

    Wegen was???


    Also, ich habe mir das Spiel mal über den kostenlosen Testaccount angeschaut, und muß sagen, daß es sich überhaupt nicht gelohnt hat, obwohl es ja kostenlos war. Das lag nicht so sehr an störenden Bugs, aber die Graphik ist mau, das Gameplay furchtbar öde und eintönig, die 'Belohnungen' wecken nicht den berühmten Sammlertrieb und eine irgendwie geartete Atmosphäre will auch nicht aufkommen.


    Ich kann nur dazu raten, die Finger von diesem Spiel zu lassen...

  • Also, ich habe mir das Spiel mal über den kostenlosen Testaccount angeschaut, und muß sagen, daß es sich überhaupt nicht gelohnt hat, obwohl es ja kostenlos war. Das lag nicht so sehr an störenden Bugs, aber die Graphik ist mau, das Gameplay furchtbar öde und eintönig, die 'Belohnungen' wecken nicht den berühmten Sammlertrieb und eine irgendwie geartete Atmosphäre will auch nicht aufkommen.


    Ich kann nur dazu raten, die Finger von diesem Spiel zu lassen...


    Anfangs ist eigentlich jedes MMORPG ziemlich langweilig. Man kann solche Spiele eigentlich erst richtig bewerten wenn man mal im Endgame war.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich mal wieder reinzuschauen. Hat sich einiges verändert.

  • Ich kann auch nur empfehlen wieder einzusteigen. Es ist auf jeden Fall bugfreier (und die grafik ist meiner meinung nach ganz okay), auch wenn en paaar Klassen noch genervt werden sollten :rolleyes: . Und auch durch die Live-Events wird das Spiel noch toll gestaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!