Virtual Reality

  • OK,
    Omni sieht sehr interessant aus weil man dadurch Bewegung hat und nicht seinen Körper vernachlässigt :D
    Oculus sieht mehr wie eine abgespecktere Version aus. Aber im großen und ganzen würde ich Omni vorziehen, zumal weil es interessanter ist.

  • Hm ich für meinen Teil warte lieber noch etwas, bis das ganze erschwinglicher und vor allem ausgereifter wird :D

  • Hallo


    Das Omni funktioniert doch MIT der Oculus Rift, Jungens. Lesen bildet. :pfeifen:


    Oculus Rift gibt´s für Normalbürger noch nicht, nur für Entwickler und in ganz niedriger Auflösung.
    Die "richtige" Brille soll nächstes Jahr kommen, wird im Auge behalten.


    Omni wird mir zu teuer, zu anstrengend und wahrscheinlich zu laut sein.


    Hier in Berlin am Ku´damm gab es mal vor Jahrzehnten so eine Virtual Reality Spielhalle. Die Geräte sahen so ähnlich aus, Technik war aber noch nicht so weit und der Laden ein Reinfall.
    Heute, mit dem Gerät... :hadbang:
    Gruß

  • Ich hatte das Ding bei der Gamescom auf und muss sagen, troz der niedrigen auflösung, ist der Effekt absolut krass. Ich würde jedem empfelen, sich das ding mal irgendwo anzugucken. Kaufen werde ich es auf jeden fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!