PS4 oder Xbox One ?

  • Ach ja noch was PS4 und ONE sind beide super doch an einen guten rechner kommen sie nicht ran ich rede jetzt nicht von einen HIGH End rechnen nein ein mittel klasse rechner ist der ps4 und der one noch überlegen da ich aber einen High-End rechner hab werde ich nur die Exklusivtitel kaufen alles ander wird schön auf meinen geilen rechner gespielt



    GROßES PS für die PS4 zocken unter euch ladet euch mal Warframe runter das ist ein gratis spiel und ist mega geil ist ein ps4 und pc titel dort kann mann auch mit den pc leuten spielen kleiner tip von mir hab da schon über 5ß stunden schon gespielt und es macht einen riesen spass

  • PS$ und das schon wegen der anderne Games...



    lol er wegen GT da ist forza für die one besser


    killzone ist ein geiles spiel ist aber ned so gut wie der 2-3 teil


    MGS ok ok das ist ein Titel warum man sich die ps4 kaufen muss aber das dauert
    sicher noch über 1 Jahr bevor das rauskommt wurde aber ja schon gesagt


    was haben wir den da noch für spiele naja da fällt mir nix mehr ein es werden
    sicher noch viele ps4 ex spiele raus kommen aber zur Zeit ist was die spiele angeht
    die ps4 die schlechtere Idee naja jeder hat seine Meinung werde mir die ps4
    erst kaufen wenn da über 10 ex spiele draußen sind dann hab ich was zum Spielen
    in der zwischen Zeit spiel ich eben one oder PC Titel ganz einfach ich bin dann
    mall raus aus den Thema

  • Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich wäre eher für eine PS4, weil mir die Exklusivtitel für die Playstation besser gefallen. Wird aber wohl noch mindestens ein Jahr dauern, bis ich mir eine zulegen werde, weil gerade habe ich meine PS3 bestellt. :D

  • Also schon alleine vom Preis-/Leistungsverhältnis würde ich wohl eher zur PS4 tendieren. Ist einfach günstiger und bietet (fast) das gleiche. Und eine ständige Kamera wie bei der XBOX ONE benötige ich nicht wirklich ;)

  • Ich würde dir eher ps4 empfehlen, weil es erstens 100 Euro billiger ist.
    ICh finde den Controller besser, aber wenn man davor xbox hatte kann es sein dass der Controller von der xbox One besser ist.
    Die Auflösung der Ps4 ist acuh ein tick besser als die xbox One.
    Ein größer Vorteil der Ps4 ist auch dass die Kamera nicht immer an sein muss

  • Ich bin zwar nicht so der Konsolenfan, aber ich würde wenn ich mich entscheiden müsste die X-Box One vorziehen. Meine letzten Konsolen waren die PS3 (60 GB) und die X-Box 360. Bei der PS3 ging das Laufwerk nach 12 Monaten schrott in dem es keine CDs mehr annahm oder abspielte. Mit der X-Box 360 war ich hoch zufrieden, denn mir gefiel das es dafür die 12 Monate Gold-Mitgliedschaft gab und neue Spieleinhalte kostenlos waren. Da ich mir aber keine Konsole mehr zulegen werde, sondern mein Geld lieber in PC-Hardware investiere muss ich mich (zum Glück :P ) nicht für eine Konsole entscheiden.


    Gruß Andreas

    ///Smilodon RaidMax Dirk-Tooth//Windows7 Ultimate 64-bit//Asus Crossair IV Formula//AMD Phenom II X4 955 BE @3821Mhz//Gigabyte GTX570 SOC//8GB OCZ Reaper HTC(@2000Mhz)//2x Hitachi HDT721050SLA360(Raid 0 SCSI Disc Device)//Samsung HD154UI (PC-Sicherungsplatte)//XFX Pro XXX Edition Semi Modular 850W 80+Silber///

  • Also ich hab mir die Xbox One geholt, da ich meine komplette BuddyListe dort habe und mein bestehendes Profiel und ich kann nicht ohne den Masterchief, Spartan 117; yeah. Ist auch ganz nice das Teil, klar wegen Kinect usw. gab viel Kritik, aber ich muss sagen, es funktionieert echt gut und wer es nicht mag zieht einfach den Stecker :)

  • Ich habe beide Konsolen und bin mit beiden zufrieden. Jedoch hat die PS4 nach zahlreichen Berichten die Nase eindeutig vorne. Spiele für die XBOXOne sind schwerer zu programmieren, als für die PS4. Für die PS4 haben auch die meisten Spiele 1080P Unterstützung!


    Welche Konsole man sich holt, hängt auch von den Spielen ab (hauptsächlich die exklusiven). Auch der Controller kann eine Rolle spielen oder das nächste Halo oder Uncharted Spiel. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!