• Meiner Meinung nach ist es sogar noch besser als der erste Teil. Im Prinzip wurden alle Dinge die mich im ersten Teil noch leicht gestört haben ausgebessert. Falls du den ersten Teil nicht kennst solltest du ihn aber unbedingt vorher spielen, wegen der Story

  • Wenn man Dark-Fantasy mag, ist die Witcher Reihe einfach ein Muss. Atmosphäre, Dialoge, Handlung, Charaktere sind absolut top. Auch die Grafik von Witcher 2 sieht 2 Jahre nach dem Release noch verdammt gut aus.
    Gameplay ist wohl Geschmacksache...ich persönlich mochte es, aber es gibt wohl viele Leute, die es nicht ganz so prickelnd fanden.



    Vorkenntnisse aus Witcher 1 sind durchaus wünschenswert aber nicht zwingend notwendig. Da das Combat-System mit dem rythmischen Rumgeklicke nicht jedermanns Sache ist, kann man sich zur Not auch eine Zusammenfassung der Story durchlesen.


    p.s. Die Bücher der Hexer-Saga sind auch sehr zu empfehlen.

  • In der aktuellen Steam-Verkaufsaktion wird das Spiel günstig angeboten.
    Für die 9,99€ die es aktuell kostet, lohnt es sich auf jeden Fall. Ich selbst habe für das Spiel noch 20€ mehr bezahlt und muss sagen, dass es einen großen Umfang und einen hohen Wiederspielwert hat.

  • Auch wenns schon etwas her ist; für verspätete leser:


    Mit den 10€, die es gerade bei steam kostet, ist es meiner meinung nach das preiswerteste spiel überhaupt! (Abgesehen von einiges Indie-Giganten vielleicht.)
    Das kampfsystem ist unglaublich dynamisch, die kämpfe erfordern viel taktik und wenn du im Dark-Mode ein Hack'nSlay versuchst, bist du nach spätestens 5sek down.
    Die düstere Welt, in der Gut und Böse nicht zu trennen sind, muss man folgeschwere entscheidungen treffen, die das komplette 2. Handlungskapitel bestimmen.


    Super empfehlenswert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!