Soooo viele C&C Teile...welcher hat euch am längsten gefesselt?

  • Hab eigentlich nur C&C Generals über LAN mit Kumpels gespielt, hat damals ne menge Spaß gemacht. Bin aber genrell eher der Age of Empires und Warcraft 3 Typ. Den einzigen Teil den ich durchgespielt habe war der Shooterableger Renegade.

  • Ich habe wirklich alle C&C Spiele
    Durchgezockt ja auch C&C 4 aber mein Lieblingsteil ist und Bleibt C&C
    Alarmstufe Rot 2 da es mein erstes C&C war das mich durch meine Jugend
    begleitet hat.


    Damals War ich noch keine 16 Jahre alt
    und somit durfte ich es mir nicht Kaufen denn die Händler waren früher nicht so
    kulant wie es heute so scheint, also Fragte ich einen guten Kumpel von mir ob
    er es mir bei Saturn holen würde.


    Er lehnte natürlich nicht ab und fuhr mit
    dem Zug zu Saturn am Hauptbahnhof und Brachte es mir vorbei 80 DM Waren es und
    den Kassenzettel habe ich auch noch heute in der Packung liegen um mich daran
    zu erinnern!


    Natürlich macht es C&C Alarmstufe
    Rot 2 deswegen nicht allein zu meinen Lieblingsteil, es war einfach das Coolste
    C&C Überhaupt mit Lustig verrückten Einheiten begleitet mit cooler Rockiger
    Musik und den Besten und trashigsten Zwischensequenzen die es so nie in einem
    anderen Spiel zu sehen gab, auch heute nicht! 8-)


    Ich Spiele es bis Heute obwohl es schon 20 Jahre auf den Buckel hat, und ich hoffe wir werden es bald neu aufgelegt in einer C&C Remaster Collection wiedersehen!


  • Bei mir ist es Generals. Damit habe ich sehr viel Zeit verbracht und auch öfters mal auf Lans gespielt.
    Von den ersten beiden C&C Teilen haben mir immer die Missionen ohne Basisbau gut gefallen.
    Mit Tiberian sun konnte ich mich aber nie richtig anfreunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!