• Kann ich nur zustimmen, hab KOTOR 1 vor allem sehr gemocht. Da waren Zitate drin, die sind mir bis heute in Erinnerung geblieben :D
    Ich hoff einfach, das irgendwann vllt. nochmal was ähnliches kommt. Und in der Zwischenzeit bleibt die Hoffnung das iwer den 1er oder 2er graphisch aufpoliert, dann würd ich mich auch leichter nochmal zu ner weiteren Runde überreden lassen^^

  • Es ist Schade um Kotor3, habe zwar auch SWTor gespielt und finde es nicht schlecht aber gegen eine Standalone Kotor3 hätte ich nichts gehabt aber es war ja bekannt das durch die Entwicklung mit SWTOR, die Entwicklung an Kotor3 eingestellt wurde.

  • Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Kotor 1+2 waren super. Da wird ein dritter Teil bestimmt kommen, die Frage ist nur, wann.
    Wie wärs wenn wir ne Petition machen, 300000 Unterschriften sammeln, und die bei Obsidian einreichen? Oder ein Kickstarter-Projekt? ;)

  • Schaut mal beim Wiki vorbei und ihr werdet sehn das es sehr viel andere und interessantere Perioden gibt. Also am "Rohmaterial" liegst nicht, vielmehr gehts hier um Lizensen und Geld. Disney will Geld machen und so viel wie möglich. Deshalb haben die auch nen deal mit EA und die machen einen Battlefront reboot ( xD ). Keine angst, wird wie Battlefield sein nur mit Sturmtruppen, wenig maps, keinen Interstellaren Gefechten ( Space-fights) und wird ein pures Multiplayer spiel sein. Wie wir EA kennen werden die zusätzliche Maps/Skins/Waffen und weis Gott was in den DLC's packen und ne menge schaufeln.
    Und Disney konzentriert momentan nur an den Filmen. Also wir können noch sehr lange warten bis ein neues Star Wars RPG rauskommt.


    Ihr könnt solange Jedi Knight Jedi Academy - Moviebattles Mod zocken(its mehr ein multiplayer mod). Das Hauptspiel is von 2003 aber der Mod hat das Spiel ziemlich wieder "belebt". Könnst mal ausprobieren - Es wird euch nicht beißen, versprochen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!