Filme 2014/2015

  • Auf Welche Filme freut ihr euch schon??
    Also ich kanns nicht abwarten wenn endlich Undisputet Boyka raus ist und der neue Hitman film wo aber leider nicht Timothy Olyphant mitspielt.Meine meinung nach hat er diese Rolle am besten gespielt! ;(

  • Also auf " Hitman 2 " oder besser gesagt " Agent 47 " freue ich mich auch schon. Natürlich zweifle ich ebenfalls stark daran, dass Paul Walker die Rolle so gut wiedergeben kann wie Timothy Olyphant, aber es gab schon viele Überraschungen in der Filmszene. Da es sich um ein REBOOT handelt und nicht um eine Forsetzung, setze ich viel Hoffnung darauf, das ein Paar Szenen wie sie schon in " Hitman " vorkamen, genauer verfilmt werden. Da wäre z.B. die Geschichte von 47 als Kind, wie er eigentlich richtig zum Hitman geworden ist. Das könnte man eventuell ein wenig ausführlicher erklären, also den Weg vom Amateur bis zum besten Killer der Welt. Außerdem war er mir ein wenig zu sehr charmant im Umgang mit Nika. Agent 47 ist und bleibt ein absolut eiskalter Killer der " Agency " und schreckt vor niemanden auf der Welt zurück, nicht einmal vor seinen eigenen Auftraggebern und das macht ihn einfach teuflisch :diablo: Deswegen hoffe ich das der neue Agent 47 (Paul Walker) noch böser bzw. kaltblütiger wird.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!