Metro 2033 für nur 1 Euro!

  • Ich bin über ein nettes Angebot gestolpert, welches ich auch bereits im CompiWare-Forum gepostet habe und es euch nicht vorenthalten möchte! :)


    Für nur kurze Zeit gibt es den Knaller "Metro 2033" bei TEK.ag für nur 1 EUR!
    Kauft ihr jedoch für mehr als 30 EUR bei TEK.ag ein, gibt es das Spiel gratis dazu!


    Es handelt sich dabei um einen EU Steam Key, den ihr in eurem Steam Client aktivieren müsst.


    :arrow: Metro 2033 - Angebot bei TEK.ag


    Schnell zugreifen lohnt sich, denn das Angebot ist auf nur 500 Exemplare begrenzt! :thumbup:


    Außerdem könnt ihr ab einem Einkaufswert von 30 EUR erneut 3 EUR sparen!
    Gebt dazu einfach in eurem Warenkorb den folgenden Gutscheincode ein: 3-30-E3


    Wer sich nicht sicher ist, was den Shop TEK.ag angeht, der kann sich z.B. hier mal ein paar Bewertungen anschauen.

  • Wow danke, hätte ich doch bloß damals die Finger vom Verkauf gelassen, dort war es zwar gerade mal 6€ aber hier für 1€ bzw. gratis, das ist schon hammer =/.
    Dennoch danke ich dir meinerseitens, das du uns auf solch ein Angebot hinweist =)

    Kämpfen werd ich zu ehren Odins, Thors, Freyr und all anderen Asen. Selbst wenn ich falle, so weiß ich mit gewissheit, das ich nach Walhall aufsteigen werde und mit all meinen Brüdern die im Kampfe gefallen sind und werden, trinke und Esse und wir die Hallen der Götter sehen können. Ein Feind des Christentums auf ewiglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!