Bester Superhelden Film ?

  • als kind fand ich batman u andere marvel comics auf dem dachboden.
    die fand ich megacool. batman war für mich (grundschule) der größte. viel cooler u geheimnisvoller als superman.
    dann sah ich das erste mal eine comicverfilmung. beim anblick von typen in leggins wurde mir schlecht. alle wußten, dass ich fan dieser typen war, es war einfach nur peinlich.
    man kann diese comics einfach nicht mit menschen umsetzen. sie wirken niemals so dynamisch u männlich. im comic kann batman ein doppelt so breites kinn als jeder andere haben. mit menschen geht das schlecht. sie wirken einfach nur lächerlich in ihren kostümen.


    in superheldenfilme kriegt mich also keiner rein. und doch...:
    durch zufall (unangekündigt) sah ich iron man. der war gut.
    whatchman verprach anders (düster) zu sein u auch der war gut.
    spiderman musste ich auch schauen. da passt die umsetzung mit menschen, den peter parker ist ja nunmal nen hagerer typ. geviel mir wiedererwartend sehr gut.

  • Avengers !


    Alein aus dem grund:
    Schreibt ihr mal ein script mit diesen grund unterschiedlichen Typen, und lasst es intresannt werden.


    Charakter entwicklung und zusammenspiel und interaktion macht keiner besser als Joss Wheadon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!