Die Neue PsP Go

  • Wie findet ihr die neue PSP Go? 13

    1. Finde ich nicht gut (7) 54%
    2. FInde ich naja (5) 38%
    3. Finde ich super (1) 8%

    Hi Leute, ich wollte mal fragen wie ihr die neue PSP findet, ich habe selber die erst psp und die finde ich auch am stabilsten und schönsten:)


    LG Juli92

  • Ich finde sie so lala... also meiner Meinung nach ist sie mehr als Multimedai Plattform geeignet siehe den integrierten Speicher (16Gb). Und das man nur noch downloadbare Spiele spielen kann ist ein dicker minus Punkt für mich... Gibt bestimmt viele die finden die super aber mein Geschmack ist sie eher weniger^^

  • ich find das mal wieder typisch.


    Erst die normale psp (die etwas dickere), dann die psp slim/light wie ihr die auch nennen wollt und jetzt wieder ne neue. Hauptsache man schmeißt was neues aufn Markt.
    Keine Ahnung wie die dadrauf kommen, aber mir gefällt die PSP so wie sie ist.


    Ich finde die PSP Go ober affig.

  • Ja also meiner Meinung nach ist auch die erste psp die besste! Zumal man mit der alles machen kan nicht so wie mit den neueren versionnen und man kan diese auch noch ohne probleme hacken und ne cfw draufwerfen welche noch viel mehr Features mit sich bringt, Spiele von undnauf Stick hauen, dolle programme und emulatoren. Bei der neuen psp kan man soviel ich weis nichts mehr von der alten verwenden, keine umds keine kabelfernbedinung. Mit Glück noch den normalen USB Anschluss. Sorry für Rechtschreibung hab's mit'm Handy gemcht.

    Ja ich weis meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrich.... sry versuche es zu vermeiden/verbessern
    wer fehler findet darf sie behalten :hutab:

    Einmal editiert, zuletzt von Waddl ()

  • Hab auch noch eine der ersten PSP (müsste die aber mal reparieren, nach einem Sturz hat die ganz schön was abbekommen)
    Zum Thema die PSP GO ist und war für Sony ein Griff ins K... .
    Und mal ehrlich welcher Kunde ist gewillt für ein Handheld zu holen und für die angebotenen Downloadtitel den vollen Preis zu zahlen, wenn er dafür auch die UMD mit Case und Booklet im Laden haben kann?
    Sony ist mit dem Konzept vieleicht seiner Zeit vorraus und die Kunden noch nicht für diesen Schritt bereit.


    Ich persönlich kann mich mit der PSP Go nicht anfreunden. Hab lieber beim Handheld ein Spielemedium und ne schöne Box dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!