Queens of the Stone Age - Like Clockwork

  • Was haltet ihr von dem neuen Album, bzw. den paar Liedern, die bisher erschienen sind. Die Clips sind zumindest hammer und passen perfekt zur Musik. Habe schon lange kein Rock/Metal oder ähnliches in der Richtung angehört, aber dieses Album könnte mich wieder zurückbringen.


    Für alle die noch nichts aus dem neuem Album gehört haben. Hört euch mal "Keep your Eyes peeled", "Kalopsia" und "I Appear Missing" an.

  • OK jetzt gehts los xD


    Also ich finde ja If i Had a Tail von den neuen sachen am besten ( ich glaube das ist sogar mit Dave Grohl )
    sonst einfach alles TOP TOP TOP ! ICH hab mir auch schon die Limited Deluxe Edition und die Standard Deluxue Edition Vorbestellt :) und am 23.6 sehe ich sie auch noch live einfach hammer sache ! Bin schon richtig gespannt aufs neue Album und wie sie sich Live so machen


    BTW: wenn du QOTSA kennst kennst du bestimmt auch Kyuss ? Fals nicht unbedingt nachholen !!! Die haben sich wieder vereint ( zwar ohne Josh aber egal :D ) Trozdem meine nächste große Hoffnung den alten Stoner Rock zurück zu kriegen :D


    :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!