Dead Island Riptide Fehlkauf wollte Uncut

  • Ich hab ausversehen nicht die uncut version gekauft hab voll nicht drauf geachtet kann mir jemand sagen wo man ein uncut patch bekommt?
    hoffe es geht noch uncut weil für mich bockt es nur mehr wenn es uncut ist^^

  • Habe mir das Spiel bisher noch nicht gekauft. Wenn, dann würde ich mir die uncut Version zulegen und dann könnte ich sicher helfen. Ob es klappt, weiß ich allerdings nicht...

  • Wo willst Du das Spiel denn in einer "cut" Fassung gekauft haben???


    Soweit ich weiß gibbet das nicht beim örtlichen MM und co.
    Dead Island war in Deutschland, verbessert mich wenn ich falsch liege, indiziert ergo gibt es "nur" die ungeschnittene Fassung wie <<Berserkr>> schon gesagt hat.
    Natürlich in allen anderen Ländern, außer in unserem schönen Deutschland :thumbdown:


    Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich in einer Zeitschrift gelesen das auch DI:Riptide hier in Deutschland indiziert wird bzw. wurde, also nur im Ausland zu bekommen ist und dann isses auf jeden Fall
    die ungeschnittene Version.


    Ich habe es damals in Österreich bei GamesOnly.AT bestellt (uncut Pegi AT-Version in Deutscher Sprache)
    Darf ich hier Werbung für den Shop machen? Sonst bitte den Namen in GO kürzeln :D
    Einer richtig toller, zuverlässiger und schneller Shop!


    Mal ganz davon ab, war das Game aber bei mir auch ein totaler Fehlkauf.
    Ich fands einfach nur MEGA-Langweilig. Hat sich gezogen wie ein Kaugummi. 1000 kleine Miniaufgaben, Stundenlang gespielt und doch nicht weitergekommen. Teilweise bin ich sogar eingeschlafen vorm PC während des zockens :pillepalle: !
    Gäääähhn ... eben noch diese Mission und dann noch diese kleine und .....ZZZZZZZZZZZ....

  • Es könnte sein, das du eine Australische Version vom Spiel gekauft hast, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob das spiel überhaupt in Australien veröffentlicht wurde, da die Australier noch pingelicher sind als die Deutschen.


    Also eigentlich sollte Riptide 100% Uncut sein.

  • einige spiele müssen über vpn aktiviert werden, da es spiele gibt, die in deutschland nicht freigegeben sind.
    hatte das damals auch bei cod modern warfare uncut, das musste auch per vpn aktiviert werden weil die uncut version in meiner region nicht verfügbar ist.


    aber genau das ist ein indiz dafür, dass das spiel uncut ist.
    ein cut game muss nicht über vpn aktiviert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!