Wie ist die Ps3 so?

  • Ich versuchs mal(das ist meine eigene Meinung):


    Pro:Online kostet nichts
    Wenn deine Freunde ne PS3 haben machts mehr Bock
    Es gibt einige gute Exklusiv-Titel(bzw. einer der noch rauskommt)


    Kontra:Wurde manchmal gehackt(kam aber lange nicht mehr vor und wenn du spiele nicht mit kreditkarte kaufst nicht schlimm)

    Ohne Freunde weniger Bock


    In diesem Jahr soll die Ps4 rauskommen

  • Servus Juhu245


    Also zuerst musst du dir im Klaren sein für was du die Konsole jetzt noch brauchst weil ja am 29. November die PS4 kommt und für die PS3 vielleicht noch 2 Jahre aktuelle Spiele kommen werden.
    Es gibt keine bessere Konsole als die PS3.
    Jetzt zudem das sie oft kaputt wird:
    Hatte meine Fatlady seit dem ersten Tag vom Release bis zum Juni diesen Jahres. Leider hatte sie dann einen YLOD (Yellow Light Of Death). Hab die Konsole dann nach Berlin gschickt zum reparieren und neu verlegen der Wärmeleitpaste. Nach erfolgreicher Reparatur und meiner erfolgreichen Operation kam ich vom Krankenhaus heim und meine Konsole kam Dank der Deutschen Post (DHL) in mehreren Teilen an, trotz sicherer Verpackung in Luftpolster und mehrere Handtücher.
    Also bis zudem Zeitpunkt hat die Konsole RIESEN Dienste erwiesen und ich hab die Konsole richtig gestresst!!!
    Stimmt somit nicht das die Konsole oft kaputt geht.
    Jetzt hab ich mir eine Slim gekauft und diese läuft wahnsinnig leise, hört man wirklich garnix und läuft wie ne eins!
    Hoffe ich konnte dir bissl helfen!!!
    mfg


    Und PS4 kommt ja im November.
    Wenn jemand Interesse hätte, Verkaufe meine Konsole mit 3 Controller 46 Spiele Camera Mikrofone Guitar Hero Gitarre und und und... Bei Interesse einfach melden.
    Ab 1. Dezember 2013 abzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!