Hi Leute
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen welches Spiel ihr besser findet.
Mir persönlich gefällt Teil 1 besser, was großteils daran liegt dass Krieg mir bei weitem symphatischer ist als Tod, wobei ich zugeben muss, dass Tod sich angenehmer steuern lässt.
Darksiders 1 vs 2
-
-
Für mich persönlich etwas schwer die Frage.
Darksiders 1 war für mich immer eine Mischung aus God of War und The Legend of Zelda - halt nur für Erwachsende. War ein reiner Zufalls Kauf. War von der ersten Minute an fasziniert.Darksiders 2 ist das selbe, nur mit ein bisschen Role-Play. Wusste von Anfang an worauf ich mich einließ, weshalb es mir Spaß gemacht hat.
Jedes der Spiele ist eine gute, gesunde Mischung. Ich kann deine Frage wohl nicht beantworten
-
Wie schon gesagt wurde hat Darksiders 2 mehr Rollenspielemlemte, was ich persönlich aber sehr begrüße, da ich eh mehr der Rollenspielspieler
bin ...
1 gegen 2 kann ich schwer sagen ... sind halt andere Settings, weshalb ich zu 2 tendiere, wegen dem Rollenspielcharakter ! -
Teil 1ist mehr was für Draufklopper Action-Adventure a la Secret of Evermore/Zelda
Teil 2 ist eher RPG/Story lastiger ...eher vergleichbar mim guten alten Lufia wie mein vorredner schon sagte.aber alle Spiele warn einfach geil!
-
Ich finde den 2. Besser weil sie Tod viel agieler spielen lässt
-
Grundsätzlich kann ich beide Spiele sehr empfählen.
Teil 1 hat ne sehr gute Geschichte die Lust auf mehr macht und mit dem Gameplay ne richtige alternative zu God of War, für alle die keine Play Station zu hause haben.
Teil 2 ist eigentlich genau das selbe wobei die Story um einiges länger aber nicht minder fesselnt ist und das Gameplay eine frische Abwechslung bietet, da man mit Tod sein Itembuild genau auf seine eigen Spielweise anpassen kann. Zum Beispiel kann man ihn auf krit spielen, auf Lebensraub, normalen Schaden, magie Schaden etc etc.
Wirklich Schade das THQ Pleite gegangen ist, den die beiden Spiele waren wirklich ein selten gelungenes Meisterwerk
-
Darksiders 1: Action-Adventure
Darksiders 2: ActionrollenspielDarksiders 1 >> Darksiders 2
Darksiders 1 ist ein gutes Action-Adventure ohne Rollenspielanteile.
Darksiders 2 fand ich wegen der unausgeglichenen Rollenspielanteile z. T. echt schrecklich. Je nach Ausrüstung, die zufällig gefunden wird und levelabhängig ist, sind Spielabschnitte mal total einfach, mal sehr schwer.
Außerdem ist Darksiders 2 sehr in die Länge gezogen.
-
kann ich mich nur Joyride anschließen
war nicht sonders gut überlegt dieser Rollenspielanteil bei Teil 2 -
SChwer zu sagen in Darksiders hast du eine kleinere Welt zum bereisen und mehr Blut.
In 2 hingegen hast du roleplaying elemente und eine lebensleiste bei bossen die ich bei 1 ziemlich vermisst habe. -
Ich weiß nicht warum aber ich fand den 1 teil irgendwie interessanter als den 2
-
Schwer zu sagen. Beide Teile sind toll, aber mir persönlich hat der zweite Teil ein kleines bischen mehr gefallen. Alleine wegen dem englischen Sprecher für Tod
-
Fande 2 besser
-
Finde Teil 1 besser als teil 2 ist aber geschmackssache.
-
witzig habe mir die frage auch letztens gestellt bin aber zu keinen entschluss gekommen
denke man kann die beiden spiele kaum vergleichen
außer das beide sehr viel spaß machen -
Teil 1 ist besser, wenn Wert auf eine gute Story legt.
Teil 2 hat dagegen gefühlt mehr Umfang (besonders durch das rpg mäßige looten).
Was noch zu beachten ist, wäre das der erste Teil mMn deutlich brutaler ist ( erster: USK 18, zweiter: USK 16). -
story des ersten techniusch der 2te
-
Ich finde den ersten Teil besser, da mir dort die Story einfach besser gefällt.
-
Der erste Teil, da man dort einfach mehr Gegner (und zugegegben bessere Finisher) hat.
Nebenbei: Wie sieht es eigentlich mit Darksiders Teil 3 und 4 aus? Wir haben ja bis jetzt nur 2 von 4 Brüdern spielen dürfen
-
Meiner Meinung hat mir der zweite Teil mehr gafallen, da ich die Story rund um Tod besser fand
-
Aus First 4 Figures Reihe mit hochwertigen Büsten kommt dieses detaillierte Sammlerstück aus dem Videospiel "Darksiders "! Die detailreiche Büste aus hochwertigem Polyresin ist ca. 32 x 22 x 37 cm groß und wird inkl. Base, styropor-geschützt, in einem bedruckten Karton geliefert. Schick! http://www.fairplay-games.de
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!