Saint`s Row 4 - Cool oder zu überzogen?

  • Mir hat der dritte Teil besser gefallen. Das überzogene Renn- und Flugsystem hat mir am Ende nur noch Kopfschmerzen bereitet :verrueckt: Außerdem ist der dritte Teil näher dran am Gangsterszenario.

  • Ich fand' den dritten Teil bedeutend besser als den Vierten. Der Humor war besser, die Story nicht so irre überzogen, es bestand nicht alles nur aus zusammenhangslosen Minigames, es war nicht alles so düster und monoton eingefärbt und Auto fahren war noch amüsant statt unnötig.


    Nicht dass Teil 4 schlecht gewesen wäre. Als so 'ne Art Prototype in witzig war's gut. Aber so wunderbar coole Szenen wie "Some arsehole's in my pool", die einem im Gedächtnis bleiben, haben einfach nicht mehr wirklich funktioniert. Schade.

  • Ich habe direkt mit dem vierten Teil angefangen und fand den super und ganz durchgezockt. Das passiert eher selten, dass ich ein Game vollständig durchspiele. Aber danke für die Tipps mit den Vorgängern. Die werde ich jetzt auch durchzocken. Aber ohne uncut patch hat das keinen Sinn.


    Kann einer mir die schicken? Dauert ewig bis man in den Downloadbereich kommt! :D

  • Fand ihn super, fand die Story sogar besser als im dritten und es wirkte so als hätten die Entwickler mehr spaß bei der Sache gehabt. Auch die Superkräfte sind super und es gibt viele verschiedene, auch wenn sie beim zweiten Durchspielen langweilig werden, aber selbst dann möchte man schon nur wegen des schnellen laufens nicht mehr zurück zum vorgänger. Gat out of Hell hat diesen Aspekt mit dem Fliegen sogar noch verbessert, ist aber sonst der deutlich schwächste Ableger der Reihe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!