Disney und Star Wars

  • Was machen sie denn mit Star Wars? Ein Haufen neuer Filme sind geplant mit den altbekannten Schauspielern etc. Also das ist schon einmal klasse...genauso die Tatsache, dass Lucas nicht mehr soviel damit zu tun hat wie früher.
    Schade und eine kleine Schweinerei ist hingegen die Schließung von LucasArts (ehemals LucasFilm Games). Was diese Spieleschmiede in der Vergangenheit für großartige Titel auf den Markt gebracht hat, dürfte ja jedem klar sein.
    Die Zukunft des vielversprechenden 1313 ist damit auch mehr als unklar.

  • disney wird aus star wars seichte kinderfreundliche familienunterhaltung machen. das sieht man doch jetzt schon, dass alles, was den namen star wars beinhaltet, von disney erst mal eingestampft wurde. slbst die clone wars serie wird ohne ein richtiges ende platt gemacht. :dash: :dash:

  • Gehen wir erstmal vom besten aus, Disney will ja auch Umsatz machen und wenn die Filme kacke werden bricht der zu erwartenden Umsatz ein. Ansonsten, Star Wars und Disney nicht ganz so meine favorisierte Kombo aber nun gut, habe derzeit eh einen Hals auf die Ärsche nachdem die Komplette Star Wars Story auf die paar Filme und dieser (in meinen Augen) lächerlichen Serie beschränkt wird.


    Zu den Filmen direkt, gehe von guter Unterhaltung und nicht nur Kinderfilmen aus =)


    Schade um die Spieleschmiede wie bereits angemerkt... -.-


    Und der Rest steht noch in den Sternen ;)


    In diesem Sinne

  • Mit der "lächerlichen Kinderserie" meinst du hoffentlich Rebels und nicht Clone Wars. Denn das ist zufällig eine meiner Lieblingsserien :whistling: Das Clone Wars auf Eis gelegt wurde, ist auch das einzig negative, was mir zu dem Thema einfällt. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass mehr und mehr kinderfreundliche Werbung und Produkte in Verbindung mit Star Wars erschienen sind, wie z.B. eben Rebels. Ich wünschte, ich könnte Disney dafür hassen, wenn es nicht so ungemein mit all den klassischen Filmen, Serien und auch mit Kingdom Hearts zu meiner Kindheit beigetragen hätte. Naja. ^^ Aber Episode VII stehe ich generell positiv gegenüber, auch wenn Disney viel für Kinder gemacht hat, sollte man es finde ich nicht darauf reduzieren (siehe Pirates of the Carribean), Erfahrung haben sie ja auch mit anderen Altersgruppen. Was die Spiele von LucasArts angeht, finden sich in der Zukunft bestimmt Entwickler, die bereit sind, diese wieder aufzugreifen, z.B. wie es jetzt der Fall mit dem neuen Battlefront ist.

  • Episode 7 - Das Erwachen der Macht war ja eigentlich ein guter Film. Aber wenn ich mir Star Wars: Rebels mir anschaue... Schade, dass man für so eine schwache Serie die Clone Wars Reihe abgesetzt haben. Ich glaube, dass Disney seinen Job einfach "durchschnittlich" gut machen tut. Aber wiederrum verdient ja Disney durch Star Wars bestimmt viel Geld. :D

  • Naja, durch die Serien und das ganze Merchandise ist die Zielgruppe schon eher Kinder.. aber wenn man sich mal die ganzen Spielsachen von früher angeschaut hat sich nicht viel geändert. Nur durch dieses "Disney-Vorurteil" fällt es eher auf..

  • Ich finde erst mal abwarten bis die nächste trilogie fertig ist und dann kann man ein Gesamturteil fällen:)
    Ich fand zwar Ep7 jetzt auch nicht der Mega Star Wars Film (im vergleich zu den Originalen) aber er ist gut geworden....nicht perfekt aber gut:)....


    Solang Disney nicht
    " Ep.10 Schneewittkäpchen und die 7 Wolfzwerge - Das Erwachen von Bernhard und Bianca "
    " Ep.11 Rückkehr des Jedi Ducks - Dagobert schlägt zurück "
    " Ep.12 Arielle Wars - Die Rache der Meerjungfrauen "
    rasubringen ist doch alles soweit gut :D

    :sniper:"Bäämm Headshot voll ins Knie"...


    ..."Mein Name ist Hans, das L steht für Gefahr" :toocool:

  • Ich finds furchtbar.
    Selbst die kleinsten Fanprojekte werden aus Copyright Gründen eingestampft.
    Habe von einem Mitglied der Cosplay Truppe "501st" gesteckt bekommen, dass deren Mitglieder bei einem freiwilligen Besuch (natürlich in Trooper Rüstung) im Movie-Park 150 Euro liezenz abdrücken müssen. Ekelhaft...
    Unter Lucas wäre das nicht passiert :D
    Des weiteren geht mir der "Social Justice Warrior" Aspekt schwer auf die Lichtschwertkistalle.


    Epi 7 fand ich auch eher schlecht...Rogue one war da schon um einiges besser.

  • Ich finde es schade und es geht dem Konzern auch nur ums Geld. Vorher konnte man sich die Filme noch ansehen aber das aktuell jetzt.... Mal schauen was noch wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!