Ich hab jetzt mittlerweile meine dritte XBox, da die anderen beiden immer den berüchtigten Ring of Death aufgrund von Hitze erleiden mussten. Mit meiner dritten bin ich ganz zufrieden und zocke immer wieder gerne mal eine Runde Gears of War oder auch Skyrim.
Wie lange habt ihr eure Xbox?
-
-
2 Jahre
-
2 jahre... kurz und knackig xD
-
4 Jahre und schnurrt wie ein Kätzchen.
Hatte bestimmt schon an die 300 Games drin -
meine xbox 360 besitze ich jetzt seit 2 - 3 jahren und bald kommt die one
-
Habe lange damit gerungen mir eine zu kaufen, da ich eig. eher der PC Gamer bin. Aber seit einem Jahr bin ich im Besitz einer XBOX 360 und mit Halo und GTA v finde ich Sie einfach klasse
-
Seit 7 Jahren, seit einem Jahr aber die Xbox 360 E. Die Weiße hat nach 6 Jahren den Geist aufgegeben.
-
Ich hab noch nie eine Xbox gehabt, aber möchte mir demnächst eine kaufen.
-
Ich hatte nur ne Xbox gehabt also die ganz erste.
-
Ich habe meine Xbox jetzt auch schon seit 2 Jahren
-
seit 4 jahremn
-
Puh ich glaub seit 4-5 Jahren, habe aber auch 45 Spiele davon in Petto von Dark Souls bis Hitman ist alles dabei.
-
Seit 2008, nicht einmal bereut
-
hab die bisher immer nur von nem Kumpel ausgeliehen...die verstaubt bei mir immernoch im Schrank
-
Meine 360 seit 3 Jahren und die One seit eineinhalb Jahren
-
Habe mir die 360 damals zum Lunch aus den USA geholt auch mit mehreren Spielen dabei. Das Blöde die 360 war die schlechteste Konsole die ich je erlebt habe. Warum müsste so langsam jeder mitbekommen haben. Deshalb verstehe ich die Frage auch nicht welche 360 ist gemeint? Wie lange ich meine erste hatte meine 2 oder vielleicht ist die 3 gemeint. Da MS in der Konsole den letzten schrott Technik verbaut hat ging die ja alle nassen lang Kaput.
-
Hab meine seit nun seit knapp 9 Jahren xS (und sie ist btw immer noch nicht dem Red Ring of death zum Opfer gefallen lol)
-
Ich hab meine XBOX schon seit uhm... 9-11 Jahren.... lange aber gute Zeiten.(XBOX 360
-
Hab die 360 vor 2 Jahren von nem Kumpel bekommen. Total abgeranzt, fehlen Teile der Verkleidung und wird laut und warm beim spielen, wenn die Klappe ohne Spiel zugeht geht sie ohne Gewalt nicht mehr auf- hab trotzdem wahnsinnig viel Spass mit dem Teil. Ich bange vor dem Tag an dem der Rote Ring sie zu sich holt!
-
Tach, bin ein großer Fan von Xbox und die meisten Games wie zB Halo und besitz meine Xbox seit etwas 2 jahren. und ihr so?
Boah ich habe die Xbox seit 2006 und funktioniert immernoch wie am ersten Tag
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!