Call of Duty: World at War - Uncut Patch V3

  • Naja, beim Uncut Patch V2 stimmte Einiges nicht. Deshalb hatte ich mich ja erneut an den Uncut Patch gemacht und die V3 gebastelt. ;)


    Sobald Zeit da ist, bastle ich vielleicht noch einen Uncut Patch, der das Spiel dann in englisch umwandelt, aber dafür komplett uncut ist...

  • Wie soll man die neuinstalltion bitte bei Steam machen ? ?
    Gehts auch

    ohne??






    :lol:


    If Wodka were Water and I were a duck, I would swim to the Bottom and never come up
    But Wodka is not Water and I'm not a duck so give me the Bottle and Shut the fuck up!

  • Das kannst Du in Steam auf zwei Arten lösen:

    1. Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen
    2. Spiel per Rechtsklick über "Lokale Dateien löschen" deinstallieren und komplett neu runterladen

    Wenn Du es ohne Neuinstallation probieren möchtest, dann tue dies auf eigene Gefahr. Es kann gut sein, dass der Uncut Patch dann nicht funktionieren wird...

  • Du bist Genial !! Danke !


    Ich wollte noch sagen bei mir Fliegen Körperteile weg bzw. Die Köpfe "zerplatzen" also müsste der Patch auch Gore Effekte bringen :)


    Was ich noch Fragen wollte: Gibt es vielleicht einen Weg die Plakate zu entcutten ? also das zumindest bei "Tag der Wehrmacht" weil da fehlt noch immer die Aufschrift

  • Es sollten alle Plakate uncut sein. Es sei denn, sie stecken fest in den Leveldateien, wie auch mindestens ein Flaggentyp. Den bekomme ich so nicht uncut.


    Aber bei Dir fliegen Körperteile weg? Definitiv?

  • Hat jemand das Spiel in Kombination mit Windows 8 am laufen?


    Ja, ich nutze die Steam Version unter Windows 8 x64 und habe keine Probleme mit dem Spiel. :thumbup:


    Ja bei mir fliegen die Körperteile seit deiner Uncutpatch weg


    Benutzt Du dafür eine bestimmte Waffe? In welchem Level hast Du das getestet? Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen...


  • Benutzt Du dafür eine bestimmte Waffe? In welchem Level hast Du das getestet? Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen...

    Das passiert wenn man mit eine Schrotflinte, Granate, Panzerfaust auf einen Feind schiesst und ich hab es schon in den meisten Leveln gesehen bzw. getestet und Es geht in allen

  • Na das klingt doch super! Dann passt ja doch alles... Sorry, dass ich so viele Fragen gestellt habe, aber bisher hatte sich ein User gemeldet, bei dem die Zerstückelung nicht drin ist...

    So nun hab ich das Spiel nochmal neuinstalliert, vorher die deutschen patches bis 1.7 drauf gemacht (ohne 1.3, nahm dafür 1.2-1.4) Danach hab ich den uncut patch installiert, wie du es gesagt hast. Habe auch nichts verändert. Zombiemod und Videos sind wieder alle da, doch der splatter fehlt im Einzelspieler immer noch. Selbst bei einer Granate fliegen die Deutschen bzw. Japaner nicht auseinander, weder mit Schrot oder sonst etwas fliegt irgend ein Körperteil weg (von der Nähe).


    Dann bin ich jetzt doch beruhigt und muss mich nicht nochmal dran setzen und einen neuen Uncut Patch basteln, der dann das Spiel komplett in die englische Version umwandelt. :thumbup:

  • ich habe alle sechs rar Dateien
    in der ersten ist eine exe Datei (hab ich gestartet)
    hab mir diese Datei schon zum zweiten mal runtergeladen (Ladezeit bei mir 90 min)
    es kommt aber immer die Fehlermeldung das die prüfsumme nicht stimmt
    und die Datei fehlerhaft ist.

    kann mir bitte bitte jemand helfen ?

  • ich habe das gleiche Programm
    trotzdem kommt immer diese Fehlermeldung
    außerdem haben die darin enthaltenen Dateien den gleiche namen
    also wenn ich die zweite Datei entpacken will dann will das Programm die immer überschreiben

  • Da wurde scheinbar die Datei beim Download beschädigt. Da hilft nur neu herunterladen oder eine ältere Version des Uncut Patches testen (passende Spielversion beachten!)

  • es kommt aber immer die Fehlermeldung das die prüfsumme nicht stimmt
    und die Datei fehlerhaft ist.

    Ich kann die rar Dateien mit 7 ZIP net entpacken HILFE BITTE!!!

    Da wurde scheinbar die Datei beim Download beschädigt.

    Die Dateien, die bei Share-Online liegen, sind in Ordnung. Habe den Uncut Patch schnell mal eben selbst geladen und ohne Fehler entpacken können. Bitte nutzt zum Entacken WinRAR in der Version 4.20, denn damit habe ich den Uncut Patch gepackt und eben auch wieder entpackt!


    außerdem haben die darin enthaltenen Dateien den gleiche namen
    also wenn ich die zweite Datei entpacken will dann will das Programm die immer überschreiben

    Da es sich dabei um ein aufgeteiltes Archiv handelt, werden immer alle Dateien angezeigt, die sich in den Part-Dateien befinden. Das ist normal. Allerdings sind 2 Dateien in diesen Archiven enthalten - eine EXE und eine BIN Datei. Die EXE Datei muss nach dem Entpacken per Doppelklick installiert werden.


    Kurze Frage hinterher wo is der V2 patch?

    Den gibt es hier nicht mehr im Downloadbereich. Da er das Spiel in englisch umgewandelt hat und auch so noch einige Fehler enthält, habe ich den Uncut Patch V3 gebastelt. Der Uncut Patch V2 wird damit hinfällig. Habe den alten Uncut Patch aber NOCH auf Share-Online liegen. Hier der Link: Call of Duty: World at War - Uncut Patch V2


    Edit: Habe den Link in den geschlossenen Mitgleiderbereich verschoben und einen neuen Beitrag dazu erstellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!