Call of Duty: World at War - Uncut Patch V3

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cod_wawo4p70.jpg]


    Durch diesen Uncut Patch wird die deutsche geschnittene Version von "Call of Duty: World at War" fast vollständig uncut. Außerdem behält das Spiel nahezu komplett deutsche Sprachausgabe und Texte.


    Der Uncut Patch setzt voraus, dass das Spiel in der Version 1.7 vorliegt! Er wurde sowohl mit der deutschen Retail- als auch mit der Steam-Version erfolgreich getestet.


    Bekannte Probleme:
    Leider treten nach Installation des Patches vereinzelt Texturfehler auf und mindestens ein Flaggentyp bleibt cut. Anders lässt sich die deutsche Sprachausgabe nicht realisieren! Des Weiteren stehen keine deutschen Untertitel mehr zur Verfügung und einige Missionstexte sind in englisch.


    Schnittbericht zum Spiel


    :arrow: Call of Duty: World at War - Uncut Patch V3

  • Wenn Du den Uncut Patch V2 installiert hast, solltest Du das komplette Spiel auf jeden Fall neu installieren und auf die Version 1.7 bringen. Ansonsten wird es ganz sicher zu Problemen kommen!


    Ja, die Gore Effekte sind natürlich trotz deutscher Sprache mit dabei. ;)

  • neu installiert habe ich es schon, doch soll ich es erst patchen auf 1.7 und danach den uncut rein machen oder andersrum???


    Und wie schon gesagt wird der Zombiemod nicht angezeigt.


    also fliegen da jetzt auch die Körperteile ab und so?


    PS: Danke für den neuen uncut patch werde mir den auf jeden Fall holen.

  • neu installiert habe ich es schon, doch soll ich es erst patchen auf 1.7 und danach den uncut rein machen oder andersrum???

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht alles in der Beschreibung des Patches...

    Zitat

    Der Uncut Patch setzt voraus, dass das Spiel in der Version 1.7 vorliegt!


    Und wie schon gesagt wird der Zombiemod nicht angezeigt.

    Du musst erst alle Missionen durchspielen, bevor ganz unten dann der Zombiemodus dazu kommt.


    also fliegen da jetzt auch die Körperteile ab und so?

    Ja, auch das ist mit dabei. Es kommt aber auf die benutzte Waffe an. Also wenn Du mit einer Pistole auf jemanden schießt, fliegen Dir nicht die Körperteile um die Ohren. ;)


    PS: Danke für den neuen uncut patch werde mir den auf jeden Fall holen.

    Bitte! :wink:

  • hab alles so gemacht wie du es gesagt hattest Zombiemod und so funzt auch, doch egal welche Waffe ich nutze, es fliegen keine Körperteile ab. Auch nicht bei Granaten oder Schrotflinte aus nächster Nähe.
    Hab ich was falsch gemacht??


    hab neu installiert, dann regedit die daten auf enu geändert und dann den UCP V3 drauf gemacht. Anschließend hab ich die patches installiert. Ab 1.2-1.4 hab ich die englischen Patches verwendet. Symbole und Videos alles da, aber kein splatter. Beim Zombiemod funzt das mit dem splatter, doch im SP nicht.

  • hab neu installiert, dann regedit die daten auf enu geändert und dann den UCP V3 drauf gemacht. Anschließend hab ich die patches installiert. Ab 1.2-1.4 hab ich die englischen Patches verwendet. Symbole und Videos alles da, aber kein splatter. Beim Zombiemod funzt das mit dem splatter, doch im SP nicht.


    Wow wow wow...
    Wo steht, dass Du in der Registry einen Eintrag auf ENU ändern musst? Nirgends!
    Wo steht, dass Du nach dem Uncut Patch offizielle Updates installieren sollst? Nirgends!
    Der Uncut Patch macht alles, was nötig ist, vollkommen automatisch! Also bitte Finger weg von der Registry!
    Die Updates müssen vorher drauf! Und zur deutschen Version gehören die deutschen Patches bis V1.7!
    Und genau so steht es auch im Patch beschrieben:

    Zitat

    Der Uncut Patch setzt voraus, dass das Spiel in der Version 1.7 vorliegt!

    Also bitte Augen auf und lesen, was zu tun ist. Es ist nämlich so gut wie nichts zu tun! Nur die Updates müssen vorher rauf!!!

  • So nun hab ich das Spiel nochmal neuinstalliert, vorher die deutschen patches bis 1.7 drauf gemacht (ohne 1.3, nahm dafür 1.2-1.4) Danach hab ich den uncut patch installiert, wie du es gesagt hast. Habe auch nichts verändert. Zombiemod und Videos sind wieder alle da, doch der splatter fehlt im Einzelspieler immer noch. Selbst bei einer Granate fliegen die Deutschen bzw. Japaner nicht auseinander, weder mit Schrot oder sonst etwas fliegt irgend ein Körperteil weg (von der Nähe). Soll ich den Uncutpatch vlt. in den codWaW ordner einfügen, ich hab aus einem anderen Ordner installiert?


    Ich kann mir vorstellen, dass dich das ziemlich nervt, hoffe aber doch noch auf eine Antwort.

  • Der Uncut Patch kann nur ins richtige Verzeichnis installiert werden. Versucht man ihn ins falsche Verzeichnis zu installieren, kommt eine Meldung, dass man doch bitte das richtige Verzeichnis auswählen soll. Von daher kannst Du da nichts falsch gemacht haben... ;)


    Ich bin aber momentan selbst am grübeln, ob das Abtrennen von Körperteilen im Singleplayer drin ist. Ich hab ehrlich gesagt auch in der UK Version nicht darauf geachtet. Es könnte durchaus sein, dass genau dieses Feature nicht dabei ist, da ich die deutschen Leveldateien unangetastet gelassen habe.


    Aktuell habe ich nur die deutsche Steamversion installiert, die ich uncut gemacht habe. Sobald ich etwas Luft habe, schaue ich mal, wie das ist, wenn man das Spiel mit den englischen Leveldateien spielt. Der Nachteil ist dann allerdings, dass der ausgetauschte Level dann englisch ist. Das bedeutet, dass die deutsche Sprachausgabe dann weg ist. Diese hängt nämlich in den Leveldateien... ?(

  • Wie gesagt, ich teste das erstmal, sobald ich Zeit dafür habe. Habe bereits genug Zeit für die Erstellung des Uncut Patches verbracht. :(


    Vielleicht magst Du mir aber etwas unter die Arme greifen? Lade Dir doch bitte den "alten" Uncut Patch V2 runter: Call of Duty: World at War - Uncut Patch V2


    Dieser Uncut Patch muss allerdings auf die Version 1.0 installiert werden. Erst nach der Installation des Uncut Patches müssen die internationalen Patches bis Version 1.7 installiert werden. Das Spiel wird dadurch englisch. Schau dann mal bitte, wie das hier mit den Körperteilen aussieht. Das wäre echt nett und würde mir etwas Arbeit abnehmen!

  • Also mit dem uncutpatch V2 und den internationalen patches funktioniert alles auch der splatter.


    Nun fehlen jedoch einige symbole und videos, meine Frage : kannst du die noch in den patch einfügen?
    ( Wenn es viel Arbeit macht , dann nicht. ich kenn mich da nicht so aus)




    Auf jeden Fall noch mal vielen Dank :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!