Alan Wake (add-ons) Meinung

  • alan wake war schon ein richtig cooles spiel und mal eine vollkommen neue art von horror.
    aber american nightmare hat das ganze wieder sehr stark gedämpft, dieses ständige bachtracking und das wiederholen der story passagen, abgesehen davon habe ich nicht so richtig erkannt, wie sich die story von AM an das original AW anfügt. es könnte natürlich auch sein, dass das so ein projekt ist, ähnlich wie fac cry 3 blood dragon, aber dann ist es besser umgesetztz als bd,

  • alen wake finde ich von der atmosphäre her wirklich gelungen.
    konnte allerdings nicht weiter als bis zur Brücke spielen, da sich mein Rechner immer daran aufhing.
    werde es aber bestimmt mal wieder in angriff nehmen, wenn ich mein neues System habe.
    echt klasse game (habe beim let's play schon mal kurz gespoilt... :pfeifen:

  • Die Story von Alan Wake baut für mich einfach eine einzigartige Atmosphäre auf, all die Stephen King Anspielungen und der Licht-Schattenkampf.. genial! Auch wenn mir American Nightmare etwas zu actionlastig war hatte es immernoch seinen eigenen Charme und sehr gute Einfälle.


    Fazit: Alan Wake ist im Bereich Survivalhorror neben Deadly Premonition weiterhin mein Favorit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!