The Elderscrolls 6 Online, was haltet ihr davon?

  • Ich denke, dass es - gerade durch den Erfolg von Skyrim - eine Menge Spieler anziehen könnte.
    Was mich interessieren würde ist, ob jemand hier einen Beta-Zugang hat und schon Erfahrungen teilen kann?

    Vor allem, wie es sich "anfühlt" zu spielen - ob es noch ein "richtiges" TES ist.

  • Das Spiel an sich sieht bisher eigentlich ziemlich gut aus was Spielmechanik angeht ect...
    Der Monatsbeitrag ist auch bei mir ein Dorn im Auge. Aber ich denke mal, dass es wie bei vielen Spielen ist. Früher oder später wird wohl auf TES Online zu einem F2P Spiel werden, da man damit mehr Spieler locken kann
    (oder zumíndest hoffe ich darauf)

  • Habe mich für die Beta angemeldet. Aber noch keine Antwort leider...
    Monatsbeitrag wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Ich bin da eh etwas skeptisch. Ich hoffe sie setzen es gescheit um, sodass es für jede Art von Spieler interessant wird. Ich finde ja eher man sollte das Spiel auf Einzelspielerbasis lassen und onlinezugriffe zB PVP oder COOP Modus einbinden als das ganze Online zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!