zombie spiele

  • Hauptsächlich " Left 4 Dead 2 " und " Land of the Dead : Road to Fiddler's Green ". Vielleicht mögen es viele komisch finden das ich noch Land of the Dead zocke, denn immerhin ist das Spiel ja schon 8 Jahre alt und nicht mit einer super Grafik ausgestattet, allerding mindert das für mich nicht im geringsten den Spielspaß. Zusätzlich gibt es noch eine Mod dazu, der genauso lang ist wie das Hauptspiel, nur gibt es neue Designs und Waffen. Bringt sehr viel Spaß, gerade wenn man noch Zombie Fan ist :thumbup: :gamer: .



    Ich kann diese Spiele beide nur empfehlen. Sie sind mittlerweile richtig " günstig " zu bekommen (10€ - 20€)
    und vorallen hat man eine Menge Zeit die man darein investieren kann. Nicht solche luschigen 10 Stunden Spiele :D

  • Wenn du auf Multiplayer mit Zombies stehst dann natürlich auch DayZ oder WarZ (was mir persöhnlich nicht so gefällt, aber das ist ja Geschmackssache :D )


    Für DayZ (ist ja ne Mod) brauchst du Arma 2 - Combined Operations
    Gibts bei Steam für 20 - 25€

  • DayZ ist mein absolutes Lieblingsspiel!
    Mit den richtigen Leuten, die man auf jeden Fall relativ leicht findet, macht das Game richtig Laune.
    Habe wirklich vorher Viele probiert, keins der Games hat mich so in den Bann gezogen wie DayZ(Daysi<3).


    FOREVER!


    Noch ne kleine Info/Empfehlung, bald kommt auch die Standalone und die wird richtig Fett nach dem was man sich schon so ansehen kann.;)

  • DayZ kann ich auch nur empfehlen. Eines der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe. Killing Floor macht mit Freunden auch recht viel Laune auch wenn es Zombie ähnliche Gegner sind. ^^

  • ja DayZ ist wirklich ein sehr geiles Spiel!
    nur hab ich ziemlich wenig FPS :( kann mir vl. jemand sagen wie ich DayZ einstellen muss um die meisten FPS zu bekommen?


    meine pc-daten: AMD Athlon II X4 640 (3.0GHz)
    VGA PCIe 1024MB ATI HD5450
    4GB DDR3 RAM


    Danke im Vorraus!

  • Also ich finde State of Decay recht geil,auch wenn es von der Technik her ziemlich veraltet ist,finde ich es immernoch richtig geil :thumbup:
    Sonst mag ich den Zombiemodus aus den BO Teilen,aber alleine machen die kaum Spass. :(

  • Eindeutig DayZ, selbst wenn man seit einer halben Stunde ohne Zombies und Gegner zu treffen durch die Gegend irrt, sich ab und zu an der Umgebung orientiert und auf nach Proviant sucht kommt extrem viel Atmosphäre auf. Hoffentlich bügelt das Standalone noch ordentlich Bugs aus :)

  • Wenn dich Black Ops 2 Zombies schon so imponiert hat würd ich mir an deiner Stelle auch Black Ops 1 holen und wenn du die Anfänge der Geschichte Live miterleben willst und noch das Original Zombies feeling haben willst würd ich dir auch World at War empfehlen (dort aber NUR Uncut).

  • Black Ops 2 Zombies spiele ich momentan recht viel , bin grad dabei auf allen Maps High Rounds zu machen :D
    Klappt zum teil recht gut :D
    Ansonsten Black Ops 1 Zombies und wenn ich mal Old School Zombies zocken will , wird die Super Nintendo angeschloßen und das Spiel "Zombies" eingesteckt und abgesuchtet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!