Ich muss mich auch der Mehrheit anschließen und 7 sagen, wobei ich nicht alle der älteren (vor 7 erschienenen) Teile auch gespielt habe.
Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?
-
-
FF8
-
Final Fantasy 7, war auch mein erster Final Fantasy.
-
Finde auch Final Fantasy 7 am besten.
-
Ich finde Teil 8 echt geil
-
Story Sieben.
Mechanik, Aufrufe etc. eher Acht.
Mit Neun und zehn bin ich nicht so warm geworden.
-
Story technisch wärs bei mir 10 und 7 wenn man Crisis Core mit rechnet. Vom Spielsystem fand ich FF7 CC und die Tactics Games immer sehr nice obwohl ich auch ein großer Fan des Runden basierten kämpfens in FF3 und 4 bin.
-
Ich war nie ein FF Spieler, FF 15 war der erste Teil den ich gespielt habe und deswegen finde ich diesen auch am besten^^ Geweckt wurde mein Interesse an der langen Entwicklungszeit, der Grafik und vor allem an dem dynamischen Kampfsystem. Ist halt her mein Ding als rundenbasiertes Zeug^^
-
Da ich mit FF8, FF9 und FF10 aufgewachsen bin finde ich diese am besten.
Habe aber auch andere Teile im laufe der Zeit angeschaut und alle hatten ihre Vor- und Nachteile die wiederum aufzuzählen würde total den Rahmen sprengen.
-
Ich habe das Glück von Teil 7 bis Teil 15 alle zu haben, dennoch ist mein Favorit immer noch Teil 7.
Gefolgt von Teil 15 da hat mir die Story auch gut gefallen auch wenn mit den Updates immer wieder was geändert wurde und teil hinzukamen. Sage nur Royal Edition.
Was Teil 11 und 14 betrifft muss ich sagen das ich jedes der beiben 1 Jahr gespielt habe das diese aber leider mit ein Abo nur Spielbar sind war da auch schnell die Luft dann raus. Wäre es F2P wäre das vielleicht a bissl anders aber so nee nee keine Lust mehr drauf.Was FFX & FFX-2 betrifft diese haben auch wirklich Fun gemacht, aber wenn ich schon ehrlich bin machen mir eigentlich alle viel spass.
Besitze diese auch von der PSX bis zur PS4 und auch auf dem PC. Denke das sagt dann mal alles. -
Was würde ich für eine gute Neuauflage von Teil 7-9 geben. Gerade in Teil 7 sehen die Hände aus wie Hämmer
Ausserdem fällt es mir schwer gegen "Häuser" zu kämpfen.
-
Für mich ist Teil 6 immer noch der Beste
-
Final Fantasy 7
Es war mein erstes FF Game. Ich weiß noch wie ich es zum ersten mal gestartet habe und mir gedacht habe man is das scheisse...Aber dann Junge war dit jut.
-
Am längsten hab ich in Teil 7 gespielt.
-
Ganz klar der 7. Teil! Gibt nicht besseres!!!!
-
Meine Favoriten sind Final Fantasy 7 und Final Fantasy x weil die Story einfach der Hammer ist
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!