Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • Mag sein, dass es den Fehler gibt. Nur suche ich nicht pausenlos nach Fehlermeldung zu diesem Spiel, da ich selbst auch nie Probleme damit hatte. Hier hat sich bisher jedenfalls noch niemand mit diesem Problem gemeldet. Helfen kann ich dir aber trotzdem nicht... Leider...

  • Hat sich ja jetzt anscheinend endlich erledigt. :)
    Freu mich jetzt auf ein laufendes Spiel, das danke dir auch noch uncut ist. ;)


    Aber eines kannst du mir noch verraten: Ist das Menü nun durch deinen Patch englisch oder war das schon vorher so?
    Lief ja vorher nie bei mir, darum kann ichs nicht beurteilen.

  • schau doch einfach mal hier diesen thread durch das sollte schon deine Frage beantworten.
    zudem glaube ich, dass das spiel nur über steam läuft.
    es hat steam als online zwang und somit ist der uncutpatch eben genau für diese steam version gemacht worden, weil es keine andere version gibt.


    erst mal hier lesen, das beantwortet schon viele fragen bevor man dafür nen extra thread eröffnet.


    ich hab deinen post heirher verschoben weil wir dafür ja schon ein thread eröffnet haben, um alles zu besprechen.

  • Hab da mal eine frage an euch. ist der uncut patch mit dem patch 2.1 versehen oder ist das nur die versions angabe des uncuts selber? wundere mich da es ja für besagte dt version nur bis patch 1.3 geht.
    danke euch schonmal im voraus.

  • Wäre es vielleicht möglich NUR den Uncut-Patch einzustellen? :suchend:
    Den HD Patch habe ich nämlich schon und bei meiner Downloadrate von 500kb/s ist die jetzige 7GB Version ein Graus ;(


    Ich möchte ja nur die schönen Environmental Kills haben, um die ich von der USK beschissen wurde :schimpf:


    Also bitte, bitte, bitte ein kleinerer Patch, meinem WLAN zuliebe? :whistling:


    Wäre super!! :sehrgut:

  • Tja, offensichtlich stell ich mich dusselig an... ;(


    Wenn ich den Installer für den Uncut-Patch starte wird gefragt, wohin installiert werden soll und egal welchen Pfad ich angebe, es wird gemeckert, dass ich bitte den korrekten Installationspfad angeben soll..
    Ich habe einmal den vom Installer vorgeschlagenen Pfad probiert und einmal (da ich Steam auf D: habe) D:\Steam\SteamApps\common\SleepingDogs
    Wo genau muss hininstalliert werden, damit der Installer nicht meckert?


    Help, pretty please..?


    Edit:
    Hah, hat sich erledigt. Ich hätte nicht versuchen sollen, aus den gezippten Dateien heraus zu installieren, sondern das erstmal richtig entpacken..


    Installation scheint geklappt zu haben, nun warte ich auf eine Stelle, in der ich das vernünftig ausprobieren kann. ;)

  • Und wie! Vielleicht ist es Einbildung (aber selbst wenn, wen kümmert`s?), selbst die Performance ist besser geworden.


    Vielen, vielen Dank für diesen Patch!
    Um ehrlich zu sein kommt es mir dabei weniger auf die zuvor entfernten Eviromental Kills an als vielmehr auf die in den Patches erhaltenen Bugfixes.. Dass ich nun in den Genuss einer meinem Alter angemessenen Version komme ist ein angenehmer und sehr willkommener Nebeneffekt. ;)


    Nun noch eine Möglichkeit finden, wie ich an die Patches heran komme und alles ist gut..


    Doch wie gesagt:
    Vielen, vielen Dank für diesen Patch, der mir wieder neuen Spaß an diesem Spiel gegeben hat!

  • Nun noch eine Möglichkeit finden, wie ich an die Patches heran komme und alles ist gut..


    Welche Patches meinst du? Deine Version ist nach Installation des Uncut Patches up-to-date! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!