Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • Zitat

    Das Patch ist ja fast so groß wie das gesamte Spiel.


    Mit dem Uncut Patch allein kannst du nichts anfangen. Ist also keine Raubkopie. Die Archive sind leider sehr groß und lassen sich nicht entpacken.



    *** Sent via Tapatalk 4 Pro ***

  • Danke für die flotte Antwort - beruhigend.
    Es ist doch recht ernüchternd, wenn man den ganzen Verlauf der German Version sieht... an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke für all die Mühe. Arbeite zwar noch daran in den Download-Bereich zu kommen, aber sind ja nur noch ein paar Posts.
    Hatte die Demo angespielt die 0 geschnitten ist und dann doch nicht gerade unerhebliche Unterschiede festgestellt. Über die DLC's kann ich mich zwar auch ärgern, sehe diese aber derzeit als noch nicht so tragisch an. Alleine schon der fehlende Grund-Support ist echt schon Marke für sich.

  • Bin per Zufall über ein paar Modseiten auf einen Unpacker für Sleeping Dogs gestoßen. Ich kenne mich mit den Dingern nicht wirklich aus, aber wäre es möglich und rechtens sowas für Patches zu benutzen?


    Bei Interesse kann ich ihn gerne mal verlinken.

  • Bitte den Link zu der gefunden Seite posten.


    Vielleicht können wir was damit anfangen. ^^

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Ja.


    Sind aber im UCP nicht mit dabei.


    Der Unpacker bringt nix ohne, das du die Dateien wieder repacken kannst. Die "game.exe" kann nur aus Archiven lesen. Enpackte Dateien werden nicht berücksichtigt :!:

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Das sie im UCP, abgesehen vom freien HD, nicht dabei sind ist klar, wären ja sonst nicht legale Erweiterungen. Es ging im allgemeinen erstmal nur darum ob es geht oder nicht. Die Liste der dazugehörigen Dateien und welches welcher Mod ist, steht ja im Steam-Forum. Einen legalen Weg ohne Steam habe ich bisher nicht gefunden an DLC's zu kommen.


    Es gibt wohl die Möglichkeiten Addons für PS3 oder Xbox nachzukaufen und diese separat zu downloaden... Frage hierbei: Wären die überhaupt kompatibel?


    Echt Schade mit den Unpacker. Vielleicht findet sich ja noch ein Repacker um laufe der Zeit. Entpacken hat aber soweit hingehaun?

  • Die generelle Frage an dich. Was sollen wir deiner Meinung nach damit machen?


    Es gibt bereits einen funktionierenden UCP.


    EDIT:

    Ich kenne mich mit den Dingern nicht wirklich aus, aber wäre es möglich und rechtens sowas für Patches zu benutzen?

    Selbstverständlich. Es ist sogar gewünscht solche Tools zu benutzen. Die die man "landläufig" findet sind bewusst PUBLIC und nicht nur für einen bestimmten Kreis von Personen gemacht worden.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • Wunderbar, vielen lieben Dank!


    Muss mich hier erst noch informieren, wie ich an den Download komme, aber wollte mich schon mal gleich vorab bedanken. Habe mir das Game neulich im Humble Store Sale über VPN gekauft und nachdem ich so auch in DE problemlos an Dead Island und Riptide rangekommen bin, dachte ich, das würde schon die Uncut-Version aktivieren. Pustekuchen, wie ich heute feststellen musste.


    Hab's auf der PS3 schon letztes Jahr komplett durchgespielt und mich jetzt auf ein grafisch hochwertigeres Replay gefreut, das ich nun Dank euch auch vollziehen kann :D


    Merci und schönen Abend noch!

  • Vielleicht können wir was damit anfangen.

    Es kam nur mehrfach in den Threads das Thema auf, das UCP sei enorm groß. Da ich gerade eh schon auf den Seiten war, habe ich halt nur mal geschaut, ob es da inzwischen neues zu gibt. Es gibt ja schon neue Character Models im Umlauf, demnach wird also irgendwer nen Weg gefunden die Dinger zu entpacken und verändert wieder zusammenzufügen. Sofern also nicht alle Dateien in den BIG Archiven verwendet werden, könnten das UCP kleiner werden. Ob es die Arbeit wiederum Wert ist, ist eine andere Frage.

  • Ob es die Arbeit wiederum Wert ist, ist eine andere Frage.


    Vor allem muss man die Zeit haben. Ich bin froh, dass der Patch funktioniert, so wie er ist. Bin auch froh, dass es aktuell kein Update für die uncut Version gab. Denn ich habe nicht die Zeit, die Dateien auseinander zu pflücken und zu testen, zumal ich nicht richtig testen kann, da ich nur die uncut Version habe...

  • Sofern also nicht alle Dateien in den BIG Archiven verwendet werden, könnten das UCP kleiner werden. Ob es die Arbeit wiederum Wert ist, ist eine andere Frage.

    Jo klar. Aber ob das Tool "Public" gemacht wurde......


    Grundlegend habe ich einen Test gestartet und habe einen ersten guten Erfolge gehabt, den UCP ein wenig kleiner zu machen. Aber ich muß den Rest noch testen ob das so weiter geht. Desweiteren ist da ne Menge mehr zu machen um das ganze automatisiert ablaufen zu lassen. Aber auch mir fehlt vorerst die Zeit um an dem Projekt weiter zu arbeiten.


    Zumal ich Pooomukel Recht gebe. Sein UCP tut zu 100% seinen Dienst. Das ist das Wichtigste. "Tunen" ist nicht immer gut. Da kann viel schief gehen. :|

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack O´Neill ()

  • Gibt es ein Uploaded.to Mirror?
    Meine Share Account ist leider seit nen Monat off

    Nimm den dload.me Mirror. Da kannst du auch schnell laden, wenn du keinen Premium Account hast... ;)

  • Zunächst einmal vielen Dank für die gemachte Arbeit. Ich habe das Game auch als Uncut-Key gekauft, aber nicht per VPN aktiviert ;( ...
    Mein Problem ist das ich mit aufgespieltem Uncut-Patch schwere Texturfehler habe. Zumeist ist der Boden betroffen. Gibt es hierzu eventuell schon Abhilfe?
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Gruß Lars

  • Du musst in den Optionen das HD Texture Pack deaktivieren. Dann hast du diese Texturen zwar nicht mehr, aber der Fehler sollte weg sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!