Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • die deutsche version bleibt bei der version die sie hat.
    das HR Pack hat nichts mit der versionsnummer zu tun.


    wenn du die aktuelle verasion für dein spiel haben willst benötigst du den uncutpatch, der aktualisiert dein spiel auf die aktuellste version, die höher ist, als das deutsche release und dein spiel wird zudem auch noch uncut.


    das HR Pack ist ein grafischeer extrabissen was aber weder mit der zensur noch was mit der version zu tun hat.

  • Nein. Du hast immer noch die deutsche geschnittene Version laut Steam und wenn du aus DE versucht, die DLCs zu kaufen, wird das bestimmt nicht gehen.

  • Also ich habe mir den Patch, wie beschrieben runtergeladen und entpackt. Nun will er es mir standardmäßig auf C installieren, habe jedoch alles auf D. Wenn ich nun im Installationsvorgang den Sleeping Dogs Ordner unter D heraussuche und eingebe, meldet er mir schließlich, dass dies keine korrekter Installationspfad sei. Helft mir? Ist da irgendetwas falsch? Was kann ich tun?

  • Was kann ich tun?


    Weiß nicht genau, habe keine Ahnung wie der Patch gemacht ist.
    Du könntest aber mal ausprobieren was mir da auf die Schnelle einfällt.
    Installiere den Patch auf C:\, wenn du das gemacht hast (wenn es den funzt) verschiebst du die Dateien von C:\ nach D:\.
    Beachte dabei aber die Ordnerstruktur.


    Gruß Lili

  • wenn die abgefragten dateien dort sind, wo sie hingehören lässt sich der patch auch installieren.


    Richtig! Der Uncut Patch sollte den Installationspfad automatisch erkennen. Man hat aber auch die Möglichkeit, den Installationspfad manuell einzugeben. Auf jeden Fall ist dann darauf zu achten, dass der Pfad dann auch tatsächlich korrekt angegeben wird. Eventuell ist ein Unterordner zu viel gewählt worden. Da solltest du auf jeden Fall erneut schauen.

  • äää Hallo ich wollte Fragen wieso ich diesen Patch nicht downloaden kann da kommt immer diese Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

  • Ich bin auch so ein Hirsch... hab das Spiel schon von einem ausländischen Shop gekauft, und hätte es nur mit VPN aktivieren müssen um die Uncut zu haben... aber ich Depp hatte verplant die wieder anzumachen :cursing: :cursing:
    Ich könnte einfach nur kotzen... hoffentlich kriege ich diesen Patch hier zum laufen.

  • Ich bin auch so ein Hirsch... hab das Spiel schon von einem ausländischen Shop gekauft, und hätte es nur mit VPN aktivieren müssen um die Uncut zu haben... aber ich Depp hatte verplant die wieder anzumachen
    Ich könnte einfach nur kotzen... hoffentlich kriege ich diesen Patch hier zum laufen.

    Per VPN also, dir ist bewusst das Valve/Steam des öfteren schon Leute dafür abgestraft hat?
    wäre mir bei fast 150 Spielen ein wenig schade um meinen Acc aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber der Patch funzt, läuft beim Bruder ohne Probleme.


    Gruß Lili

  • Per VPN also, dir ist bewusst das Valve/Steam des öfteren schon Leute dafür abgestraft hat?
    wäre mir bei fast 150 Spielen ein wenig schade um meinen Acc aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber der Patch funzt, läuft beim Bruder ohne Probleme.


    Gruß Lili

    Da magst du Recht haben, ja. Aber für die Uncut-Version von Sleeping Dogs würde ich kein Geld ausgeben wollen...
    Darum ärgert mich der Schei* gleich doppelt, dass ich das verballert habe...
    So kann ich nichtmal DLCs spielen.


    Abgesehen davon, startet das Mist-Ding ja nichtmal, aktuell...

  • Gibt es inzwischen schon News ob jemand gebannt wurde oder nicht?


    Gibt es rechtlich eigentlich keine Probleme? Das Patch ist ja fast so groß wie das gesamte Spiel.

    Für derartige Dinge wurde und wird auch keiner gebannt.
    Bann gibt es nur wenn du dir Vorteile anderen gegenüber verschaffst mit zB cheaten und glitchen.
    Da du das allerdings nicht machst hast du nichts zu befürchten.


    Gruß Lili

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!