Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • Da man sich ja als neuer User im Forum beteiligen soll :D wollte ich schonmal im voraus danke sagen für den UCP. Habe Sleeping dogs letztlich erworben, mich erst über extra hd-texturen für den pc gefreut und dann drüber geärgert, dass das spiel mit abstürzt. hab noch keine minute gespielt, will ja das spiel in seinem vollen glanz geniessen :thumbup:

  • Vor der Installation ging alles, mein System wurde nicht verändert und ich mache Doppelklick auf das Spiel und ws geschieht nichts. Auch wenn ich in Steam auf Play klicke passiert nichts :confused:

    Ich arbeite gerne mit Cinema 4D, vielleicht bin ich nicht der beste aber es macht mir Spaß! :)

  • da du ja noch keinen uncutpatch installiert hast, würde ich dir empfehlen, dich an den hersteller zu wenden und den zu fragen, die haben meist noch bessere möglichkeiten den fehler zu finden.


    ich wüsste nämlich momentan nicht was ich dir raten soll, da du weder fehlermeldungen bekommst noch sonst irgendwas ausser, dass es nicht startet.

  • Momentan wüsste ich nicht, woran das liegen sollte. Du bist der Erste, der sich mit diesem Fehler meldet. Hast du das Spiel schon komplett deinstalliert, neu installiert und danach direkt den Uncut Patch drauf gespielt?

  • Danke für den patch. Es ist echt eine Sauerei was die da abziehen.. eine veraltete Version gibt es dazu für die DE Spieler auch :( momentan 80% bei steam.

    Darauf bin ich reingefallen, hab vorhergeschaut was geschnitten wurde und dann zugeschlagen, denn ohne die Finisher könnte ich leben. Aber was mich dabei richtig nervt ist die Tatsache das es keine Patches und DLCs gibt.


    Square zieht da ne richtige scheisse ab und das nicht nur bei SD.

  • Bin auch drauf reingefallen... war beim steam sale für 5€...
    Ich hab SD noch nie gespielt aber bevor ich anfang, möchte ich es "richtig" spielen, also nicht geschnitten oder son sche*ß. Aber 6GB sind schon heftig...

    Wie läufts eigentlich bei

    Jack o´Neill?

  • Ich wusste auch net das diesesb Spiel so kastriert wurde. Hab auch damals über Sommer Sale gekauft und im nachhinein erfahren. Zum glück gibts leute die solche Patches machen. Nachtrag: Hab gerade den Patch installiert der ist Klasse nur die HD Texturen gehen nicht wenn ich die einschalte sehe ich nur mein Hachakter und die andere Leute. Alles andere ist verschwommen. Sobal ich die HD Texturen ausmache ist alles wieder normal.

  • Yeeeaaah wehr echt geil wen man den patch auch runterladen könnte den ichhab hir das probeolem das ich 1 gespendet habe dies aber nirgens gelistet ist und 2 immer diese meldung noch bekommen ...Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können. genau das habe ich ja vor den Aktivierungsvorgang abzuschließen doch dabei bekomme ich den aktivierungs code nicht hoffe ihr könnt mir helfen ?! :)

  • Yeeeaaah wehr echt geil wen man den patch auch runterladen könnte den ichhab hir das probeolem das ich 1 gespendet habe dies aber nirgens gelistet ist und 2 immer diese meldung noch bekommen ...Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert.


    Deinen Account habe ich aktiviert. Bezüglich der Spende müsstest du dich bitte an marco wenden. Er kann direkt nachschauen, ob deine Spende angekommen ist. In der Liste bist du jedenfalls nicht aufgeführt...

  • Hallo zusammen,


    habe mir SD zu Weihnachten über Steam geholt. Da stand ja, dass es sich um eine geschnittene Fassung handelt, aber nicht das sie ungepacht ist und es keinerlei DLCs dadür gitb. Es ist in dieser 1.14 Version einfach teilweise unspielbar, dafür gibt es zuviele Grafikfehler, felhlende Anzeigen etc.


    Habe dann nach ewigem Suchen das High-Resolution-Package von Steam runtergeladen, weil einer da meinte damit wird auch das Spiel auf die aktuelle Version gepatcht. Soweit so gut, kann (theoretisch) auch die neuen Optionen einstellen. Allerdings ist das Spiel immernoch auf der Uraltversion, weshalb ich mich frage, wozu ich mir die blöden 4 GB nochmal gezogen habe.


    Hat das von euch mal jemand ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!