Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • Hey
    ich schnall die Seite hier nich so ganz entweder bin ich grad Dähmlich oder es gibt einen anderen Grund warum ich es nicht schaffe den Patch zu downloaden. Ich klicke auf den Link und da steht was von wegen keine Zugriffsrechte. Die frage is vielleicht blöd aber kann mir trotzdem jemand helfen cut is das Spiel echt schlechter.
    Danke schonmal im voraus.

  • Okay, durch das lesen dieses Threads hat sich meine Frage, ob man dafür gebannt werden kann mehr oder minder erledigt. Zwar bin ich noch immer leicht ängstlich, aber allein von der nüchternen Betrachtung dürfen die einem ja auch eigentlich nichts. Wenn UNCUT jetzt irgendwie ne teurere Lizenz wäre, oder nur durch extra Kosten erwerbar wäre, dann müsste man sich wirklich sorgen machen, aber man schaltet ja nur etwas frei, das in unserer Bi-Ba-Bbananenrepublik geschnitten wurde...


    Was mir aber schon leichte Kopfschmerzen bereitet sind die integrierten HD-Texturen. Ich habe bereits versucht diese in den Grafik-Optionen zu aktivieren und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich die doch bitte im Steam-Shop kaufe. Allerdings scheint das ja bei der deutschen Version nicht möglich zu sein... Jedenfalls habe ich sie nicht finden können. Die große Frage ist jetzt, ob man da dann nicht gegen iwelche EULA's verstößt.


    Wie verhält es sich eigentlich mit Updates? Soweit ich das nun mitbekommen habe, bekommt man für diese Steam-Sale-Version, die geschnitten und exclusiv nur die deutschen Untertiteln ist, keine Updates und DLC's, oder?
    Kennt sich da zufällig jemand aus?

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • Was mir aber schon leichte Kopfschmerzen bereitet sind die integrierten HD-Texturen. Ich habe bereits versucht diese in den Grafik-Optionen zu aktivieren und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich die doch bitte im Steam-Shop kaufe. Allerdings scheint das ja bei der deutschen Version nicht möglich zu sein... Jedenfalls habe ich sie nicht finden können. Die große Frage ist jetzt, ob man da dann nicht gegen iwelche EULA's verstößt.

    Egal, was man verändert, man ist immer selbst dafür verantwortlich. Auch hier "verändert" man das Spiel - egal ob mit oder ohne HD Texturen. Und das ist nie rechtens. Die Frage ist eben nur, ob jemand dieser Sache nachgeht oder nicht. Bisher ist uns noch niemand zu Ohren gekommen, der durch das Benutzen einen Uncut Patches von Steam gebannt wurde. Sicherlich übernehmen wir jedoch auch keine Garantie dafür.


    Wie verhält es sich eigentlich mit Updates? Soweit ich das nun mitbekommen habe, bekommt man für diese Steam-Sale-Version, die geschnitten und exclusiv nur die deutschen Untertiteln ist, keine Updates und DLC's, oder?
    Kennt sich da zufällig jemand aus?

    Richtig. Die deutsche cut Version erhielt keine Updates mehr. Im Gegensatz dazu wurde (wird?) die uncut Version gepatcht. Der Uncut Patch enthält den letzten Stand der uncut Version und sollte es ein Update des Spiels geben, wird es sicher auch wieder einen neuen Uncut Patch geben. ;)

  • Egal, was man verändert, man ist immer selbst dafür verantwortlich. Auch hier "verändert" man das Spiel - egal ob mit oder ohne HD Texturen. Und das ist nie rechtens. Die Frage ist eben nur, ob jemand dieser Sache nachgeht oder nicht. Bisher ist uns noch niemand zu Ohren gekommen, der durch das Benutzen einen Uncut Patches von Steam gebannt wurde. Sicherlich übernehmen wir jedoch auch keine Garantie dafür.


    Okay, das stimmt natürlich, also ist es definitiv eigenes Risiko. Wie gesagt ich bin relativ neu bei Steam und kann das daher nicht wirklich einschätzen. Ich war schon immer ein großer Fan von Modding und bin auch der Meinung, dass gerade das noch eines der Merkmale ist, die man beim PC noch hat, was eine Konsole nie können wird :D Leider wandert ja heute immer mehr ins Netz, weshalb Client-Anpassungen bei Spielen, die man gekauft hat, immer Überwachbarer werden. Bei MMO's kann man es in der Regel schon ganz vergessen irgnedwas zu modden (Bliazzards Warden z.B), was in einem PvP-Kontext auch gut ist, bei Diablo 3, einem reinen PvE Game eher bitter ist. Ich finde es schade, dass es immer schwerer wird sein Spiel so anzupassen, wie man es möchte...


    Aber ich schweife ab... xD Steam ist ja letztlich nur der Verkäufer und hat nichts damit zu tun, was die Entwickler wollen und was nicht. Die werden sich auch hüten für die verschiedensten Games die verschiedensten Überwachungs-Mechaniken zu implementieren... Zumindest solange bis es keine einheitliche API dafür gibt, die die Entwickler direkt anbieten... Aber an sowas will ich gar nicht denken, das wäre das Aus für Modder T_T


    Richtig. Die deutsche cut Version erhielt keine Updates mehr. Im Gegensatz dazu wurde (wird?) die uncut Version gepatcht. Der Uncut Patch enthält den letzten Stand der uncut Version und sollte es ein Update des Spiels geben, wird es sicher auch wieder einen neuen Uncut Patch geben. ;)


    Hmm, wenn Steam und Deep-Silver es nicht hinbekommen mir für meine käuflich erworbene Lizenz die gleichen Inhalte zu bieten, wie bei anderen gleichwertigen Lizenzen, dann ist es wohl nur mein gutes Recht, wenn ich mir das hole, was mir eigentlich zu steht. Manchmal komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, was da mancher Entwickler abzieht... Warum verkauft Steam so eine Müll-Version eigentlich? Und ich Depp falle auch noch drauf rein *facepalm*


    Das heißt ich muss mich dann manuell um das Updaten von Sleeping Dogs kümmern und jedes Mal den kompletten UCPatch von euch laden und drüber bügeln?


    Danke für deine Antworten ;)

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • Das heißt ich muss mich dann manuell um das Updaten von Sleeping Dogs kümmern und jedes Mal den kompletten UCPatch von euch laden und drüber bügeln?

    Automatisch geht das nicht. Es sei denn, Steam ist gnädig und erkennt deine uncut Version an und patcht sie selbst. :D

  • Automatisch geht das nicht. Es sei denn, Steam ist gnädig und erkennt deine uncut Version an und patcht sie selbst. :D


    Hehe, ne das war mir schon klar :D Ich wollte darauf hinaus, ob ich jedesmal einen so großen Patch als Gesamt-Paket laden muss und nicht nur kleine Updates oder bietet ihr beides an?

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • Mal schauen... Vielleicht wird es ja auch gar kein Update mehr für das Spiel geben. Das wäre für mich natürlich am besten... ;)

  • Automatisch geht das nicht. Es sei denn, Steam ist gnädig und erkennt deine uncut Version an und patcht sie selbst. :D


    Mal schauen... Vielleicht wird es ja auch gar kein Update mehr für das Spiel geben. Das wäre für mich natürlich am besten... ;)


    Stimmt auch wieder, über ungelegete Eier sollte man sich keinen Kopf machen :D
    Keine Updates wären eigentlich für alle gut, das bedeutet nämlich keinen Aufwand mehr für euch und uns ;)


    Danke für deine Antworten, ich werde dann jetzt mal ein bisschen zocken gehen während der Patch läd =)
    Bis denne

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

  • DLCs funktionieren alle.


    Kann man ganz einfach kaufen, einfach über eine Suchmaschine "sleeping dogs dlc steam" oder ähnliches tippen und über Steam kaufen. Es erscheint beim Bezahlen eine Fehlermeldung, die klickt man weg, drückt nochmal und es funktioniert.


    Aber Achtung, einige DLCs können den Spielspaß bremsen, bin sofort auf die höchsten Levelstufen aufgestiegen durch die Boni.

  • DLCs funktionieren alle.


    Kann man ganz einfach kaufen, einfach über eine Suchmaschine "sleeping dogs dlc steam" oder ähnliches tippen und über Steam kaufen. Es erscheint beim Bezahlen eine Fehlermeldung, die klickt man weg, drückt nochmal und es funktioniert.


    Aber Achtung, einige DLCs können den Spielspaß bremsen, bin sofort auf die höchsten Levelstufen aufgestiegen durch die Boni.


    Ist mir dann auch aufgefallen. Über den Client sagt er einem, es gäbe keine DLC's aber wenn man es über die Webseite macht, konnte ich die HD-Texturen und ein kostenloses DLC einfach über den Browser im Client aktivieren... sehr strange, aber so lange es läuft solls mir egal sein. Die anderen DLC's guck ich mir an, wenn es die im günstigen Bundle gibt ^^

    80 Fache Kaioken


    "Es gibt 10 Arten von Menschen ~ Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen."
    "Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!