Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • weil einfach viele nur herkommen und was saugen wollen und dann wieder verschwinden.
    das problem bei nem forum ist aber, dass es von Beträgen lebt.


    somit ist ein bestandteil des herunterladens, dass man sich am forenleben beteiligt.


    das ist wie im alltag auch, wenn man was bei mcdonalds essen möchte muss man dafür bezahlen.


    bei uns ist das auch so:
    man kann es durch rege beteiligung am forenleben schaffen, oder etwas spenden.


    wenn man etwas will, muss man etwas dafür tun. das ist eigentlich ganz normal, nur manche denken sie bekommen es einfach für umsonst und so ist das eben nicht.

  • ja die Dateien sind untereinander kompatibel.


    und nein wir können nicht noch andere hoster in betracht zihen, weil jeder einen anderen online-hoster bevorzugt und wir nicht die zeit und lust haben ständig wo anderst die patche hochzuladen.
    zudem ist der patch auch nciht gerade klein, das ist nicht machbar, den überall hochzuladen.


    zudem kosten viele hoster geld, damit die dateien online bleiben und wir finanzieren das aus eigener tasche.


    so liquid sind wir nicht dass wir uns das alles leisten können, jeden hoster abzudecken

  • OK ich werde es mal probieren muss die RAR Datei nochmal neu downloaden. Ich weiß nicht genau welche WinRaR Version ich habe, Testversion halt und wie soll das mit dem Windows Explorer denn gehen der macht das automatisch mit WinRaR auf.



    +++++++++Update+++++++++



    Ok ich habe die Datei nun wieder auf dem Pc wenn ich versuche die Datei via Windows Explorer zu verschieben komme ich ebenfalls einen Fehler : Ein Datenträger kann nicht als Quelle und als Ziel verwendet werden. Was soll ich machen hat jemand eine Idee ??

  • Klicke die ZIP Datei bitte mal mit der rechten Maustaste an und wähle über "Öffnen mit" den Windows Explorer aus. Dann solltest du die Dateien sehen, die in der ZIP Datei sind. Diese kopierst du nun in einen neuen Ordner. Das sollte funktionieren...

  • Dann tut es mir leid! Ich konnte und kann das Archiv so entpacken.


    Du hast alle runtergeladenen Dateien in einem Ordner? Du öffnest die ZIP mit dem Windows Exoplorer? Dann solltest du alle im Archiv enthaltenen Dateien in einen anderen Ordner deiner Wahl kopieren / extrahieren können.

  • Das Problem ist das er bei mir dann auch mit der Installation anfängt und so und dort dann steht das ich Disk 4 einlegen soll. Auf dieser Disk muss die Datei "x" (weiß nicht genau wie sie heißt) vorhanden sein wenn ich dann in das RaR Archiv gucke ist diese Datei "x" dort vorhanden ich kann sie aber nicht entpacken :(

  • Das Problem ist das er bei mir dann auch mit der Installation anfängt


    Das ist in der Tat ein Problem, denn das funktioniert definitiv nicht! Das Archiv muss zuerst komplett entpackt werden!


    Habe mir bei der Gelegenheit auch gleich nochmal WinRAR 5.11 installiert und siehe da, das Entpacken ist kein Problem! Allerdings muss unbedingt darauf geachtet werden, dass NUR die ZIP Datei entpackt wird. Alle anderen Dateien (Z01, Z02, usw.) sind nicht entpackbar! Diese Dateien werden von der ZIP Datei mit entpackt! Also einfach mit der rechten Maustaste auf die ZIP Datei klicken und über "WinRAR \ Dateien entpacken" diese extrahieren!


    Sollte das nun noch immer in einen Fehler laufen, dann scheint eines der Archive defekt zu sein und muss neu heruntergeladen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!