Sleeping Dogs - Uncut Patch V2.1 Build 2

  • Da es das Spiel nicht ohne Steam gibt, ist davon auszugehen, dass der Uncut Patch NUR für die Steam Version erstellt wurde!

  • hmm...keine Ahung wann ich den Downloadbereich betreten kann...aber ich bete Inständig.
    Habe mir bei gamekeyz.biz einen neune SD key billig glkauft..wo es Hies es klappt auch bei Steam...DE.
    Ich bin gespannt wie ein Schlüppergummi.

  • Ich habe ein Problem mit dem Patch. wenn ich extrahieren will kommt die Fehlermeldung ,,Der Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden. Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden. Würde mich über Hillfe freuen.

  • Wie hast du denn versucht, zu extrahieren? Einfach die ZIP Datei im Windows Explorer öffnen. Damit sollte es schon klappen.

  • So ein Mist. Jetzt kommt ,,Nächste Diskette einlegen". Die andere Meldung kommt nicht mehr danke. Wie soll ich das Problem lösen?
    Genauer gesagt steht da: Nächst diskette einlegen. Legen sie Diskette 4 ein, und klicken sie OK. Wenn sich die dateien von dieser Diskette in einem anderen Ordner befinden, dann geben Sie bitte den korrekten Pfad ein oder klicken sie Durchsuchen. Pfad: C:\Users\Josha\AppData\Local\Temp\Temp3_SleepingDogs_UCP12B2.zip
    Konnte es selbst lösen indem ich die Datei in ein anderen Ordner gezogen hab. Da hab ich mich nicht besonders gut angestellt.
    Danke für die Hilfe

  • Es funktioniert immer noch nicht. X( Beim installieren soll ich die Diskette 1 einlegen oder den Pfad für SleepingDogs_UCP12B2-1.bin eingeben. Jedoch findet er die Datei dann trotzdem nicht. Warum??? Kann mir jemand helfen.
    Die .bin dateien werden nur erkannt wenn ich diese aus dem Ordner ziehe was bei der Datei SleepingDogs_UCP12B2-1.bin nicht möglich ist.

  • Nicht aus dem Ordner ziehen! Du musst das komplette Archiv entpacken lassen und das am besten über den Windows Explorer! Nach dem Entpacken müssen alle 5 Dateien in einem Ordner liegen. Erst dann die EXE Datei starten und somit den Uncut Patch installieren!

  • Die datei kann nicht als Archiv geöffnet werden wenn ich sie veruche mit 7 zip zu entpacken.
    Die Datei wird auch direkt auf meinem Pc als Ordner dargestellt. (noch ne Zip datei) und ich kann sie einfach duch Doppelklick öffnen.
    Wenn ich die einfach so öffne hab ich auch alle 5 Ordner nur das wenn ich Installieren möchte ich Diskette 4 oder den Ordner mit der Datei SleepingDogs_UCP12B2-4.bin angeben soll. Wenn ich den Ordner dann angebe kommt die Fehlermeldung dass die datei sich nicht darin befindet. Wenn ich die Datei wegziehe und Datenräger D auswähle komm ich bis zum Installieren nur wenn ich die Installierung starte soll ich den Ordner der erste bin datei angeben der bei dem Standart Ordner wieder nicht funktioniert. Jedoch kann ich die erste bin datei nicht aus dem Ordner ziehen wegen dem Fehler 0x80004005.
    Wenn ich die Extrahiere kommt der unbekannte Fehler 0x80004005 und es funktioniert auch nicht, dann heißt es wenn ich den Zvorgeschlagenen Zielordner verwende, der Datenträger kann nicht als Quelle und als Ziel verwendet werden und wenn ich Ok drücke erstellt er eine 480kb große Anwendung mit dem Logo und wenn ich ein auf Datenträger D mache heißt es , dass ich Datenträger 1-15 einlegen soll.
    Extrahieren oder einfach nur ausführen und was dann?

  • Mit 7Zip kann das Archiv leider nicht entpackt werden! Ich habe die Files mit dem Total Commander gepackt und hier wird das normale ZIP Format verwendet. Ich würde es mal mit WinZip oder WinRar probieren. Das Archiv muss auf jeden Fall entpackt werden!

  • Habe das Entpacken eben selbst getestet. WinRAR hat keine Probleme mit den Archiven!


    ABER... Du darfst natürlich nur die .zip-Datei entpacken! Nicht mit der .z01-Datei beginnen! Beim Entpacken der .zip-Datei werden alle anderen Teilarchive automatisch mit entpackt! :)

  • Funktioniert endlich. Danke, danke danke. Alles jetzt super und ich happy.
    Das einzige was nicht funzt ist hochaufgelöste Texturen einzustellen, denn dann wird 90% der Umgebung unsichtbar.
    Danke für dievhilfe und den Patch!!!

  • :?: Kann ich den Patch mit der deutschen Steam-Version benutzen?


    ---------------------------------------------------------------------------------------
    :tot:

    "SORRY; HABE EBEN ERST GESEHEN DAS DAS SCHON JEMAND GEFRAGT HAT"

  • Bisher hat sich hier noch niemand deswegen gemeldet. Von daher würde ich sagen, dass das bisher noch nicht passiert ist. Eine Garantie können wir jedoch nicht übernehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!