Internetflat

  • netzclub! Zwar nur 200mb im Monat kostet aber: 0€! Finanziert sich durch Werbung und läuft über das o² Netz

    UUps wollt nicht bedanken, naja hab wenigstens nen Archivment "Dankeschön" xD


    Was Du meinst, ist das F.I.K. (Freie Internet Kultur) Schon ne tolle sache ^^
    Aber wie auch deadcell1988 schon gesagt hat, muss man an Gebiete denken.


    Die Frage ist doch eher Welcher Anbieter hat eine Internetflat die auch bei dir in deiner Gegend abgedeckt ist. Ansonsten denke ich O².


    Wohnste inner Stadt, da reicht auch ein 0815 flat, oft wurde bewiesen das die Dicounterflats, sprich AldiMobil oder EdekaMobile, ein besseren Preisleistungsverhältnis hat.
    Wohnste in ein Dorf, oder tust du viel Reisen, ist es empfehlenswert Größere Netze (T,Com, D2 usw) Da sind sie sehr Großflächig abgedeckt.


    Ich habe bei einer Aktion (preis24.de) Eine AllnetSuperflat rausgehauen.
    Statt 500MB Datenvolum ---> 1000MB
    Kostenlos in Alle deutsche Fest- und Handynetze. (Ausgenommen Sonderrufnummern)
    SMS Flat (Kostenlos unbegrenzt Simsen ^^ BIS DIE FINGER BLUTEN!!!)
    Anbieter: Simfy (E-Plus Gruppe)


    Ist schon ein Jahr her, jetzt gibt es stellenweise auch günstigere oder gleichviel gute angebote.
    Aber da habe ich was feines abgestaubt. Telefoniere viel und auf verschiedenen Netzen, da hat mir das sehr zugetan. Ok Simsen ist im grunde Dank WhatsApp fast aussichtslos, aber hin und wieder tue ich das gerne.... seeeehr gerne. xD

    Ich spiele nicht! Ich will nur die Realität verändern ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Zero_89 ()

  • Wie meine Vorschreiber es bereits sagten: Neben dem Preis ist eben die Abdeckung sehr wichtig - gerade beim Internet. Bei O2 habe ich häufiger von Problemen gehört - hier in Nürnberg ist es sogar häufiger der Fall, dass O2ler in der Innenstadt unter Netz-Abbrüchen "leiden" - daher empfehle ich: nimm ne Kumepline oder nen Kumpel (die O2 haben) mit an die Orte, wo du dir mobiles Internet versprichst und schau wie gut es wirklich abdeckt.
    Ist O2 bei dir in Ordnung, kannst du ja den Netzclub nehmen (zwar persönlich noch keine Erfahrungen, aber die Seite klingt viel versprechend).
    Ich selber bin bei der Telekom, habe 1,5 gb Datenvolumen und bezahle 39,95 € (inklusive Handy) - ist zwar etwas teurer, aber ich sitze viel im Zug und da kann die Telekom einiges mehr :)
    Gruß

  • Moin,
    Ich finde das Junge-Leute-Angebot von O2 für den Preis ziemlich umfangreich. Für 25€ habe ich da eine Telefonflat in alle Netze, SMS-Flat, 1GB Datenlimit und 1 Jahr LTE bekommen.
    Lohnt sich für mich zwar nicht, aber ich kann vollkommen sorglos alles mit dem Handy machen :sehrgut:
    Die Abdeckung ist OK und eine Festnetznummer für Leute zum Anrufen bei Festnetzkonditionen gibts auch dazu.

  • Ich hab momentan Tchibo und bin eigentlich ganz zufrieden. Für 10 Euor im Monat bekomme ich 100 MB, eine SMS- und Telefon-Flat in alle deutschen Netze. Ich hätte gern vielleicht schnelleres Internet und mehr Datenvolumen, aber dafür müsste ich natürlich auch draufzahlen. Ich werd mir das nochmal gut überlegen, weil ich das sowieso nur für Whatsapp benutze und dafür reicht's eigentlich. Mal sehen :)

  • Ich bin bei 1 und 1 und zahle 20 euro im monat und finde es nicht schlecht wo es denke ich auch ein O2 abklasch ist

    Ich bin bei 1 und 1 und zahle 20 euro im monat und finde es nicht schlecht wo es denke ich auch ein O2 abklasch ist

    O² hat mich bei der Netabdeckung so enttäsucht, das ich niemandem einen solchen Vertrag empfehlen könnte. Oder hast du da andere Erfahrungen ?

  • O² hat den Vorteil das man bei O² Free Tarifen auch nach dem Aufbrauch des Datenvolumens noch mit immerhin 1Mbit weitersurfen kann, ansonsten wird es bei den meisten wohl an der Netzbadeckung scheitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!