Lohnt es sich Heart of Swarm zu kaufen?

  • Bin jetzt schon ne ganze Weile am Starcraft II spielen (also eigentlich seit release). Hab mir jetzt einige Videos schon zu Hearts of Swarm angeschaut, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob es sich Lohnt, sprich ob die Zusatzinhalte so stark überwiegen.
    Wobei nachtürlich das Wissen über die Fortsetzung der Story schon ein interessanter Punkt ist.

  • Heart of the Swarm ist megageil!!!! :thumbup:


    Ganz im Ernst, die Veränderungen im Gameplay vom Multiplayer sind merklich, noch bissl unbalanced, weil Terra is in etwa gleich geblieben, Protoss recht stark geworden und Zerg ziemlich schwach, aber das wird sicher noch mit Patches gefixt.


    Die Kampagne ist EPISCH!!!!! Also die Wings of Liberty war ja schon ganz gut, aber die Hots Kampagne ist der HAMMER, super Story, wunderschön gemachte Videosequenzen, die Szenarien sind noch näher an der Story, weil du in vielen Missionen den Protagonisten, Serrah Kerrigan als Hero spielst, hat mir sehr getaugt.


    Es würde sich schon allein wegen der Kampagne lohnen, also kaufs dir in jedemfall

    :D

  • Falls du es noch nicht gemacht hast: Tu's.
    Im Multiplayer gibt's zwar nur leichte Anpassungen und eine handvoll neuer Einheiten, aber es wirkt sich merklich auf das Spiel aus.


    Zudem ist die Kampagne wirklich empfehlenswert. Story-technisch nicht ganz so gut wie WoL (mMn), aber mit spannenden Missionen und traumhaften Render-Sequenzen.

  • Für Leute die gerne Zerg spielen lohnt es sich absolut, aber da ja auch noch ein Protoss Pack kommen wird...
    Aber nicht nur Zerg haben neue Einheiten bekommen, die anderen haben auch ein paar neue (auch sinnvolle) Einheiten bekommen. Für mich war es aber ein Pflichtkauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!