• Hi Leute


    zum Spiel will ich jezze mal nix sagen es macht viel Spaß nur mein Problem ist nach 6% Spielfortschritt stürtzt das spiel immer ab.... nach der stelle wo man in die Bärenfalle tritt und die wölfte mit dem bogen töten muss.... soweit geht es danach kommt ja eine zwischensequenz wo man seine freunde trifft und man dann mit dem einen typen da los geht nach dieser sequenz stürzt das spiel immer ab..... natürlich genau in dem mom wo das spiel nen auto save macht also ist der spielstand danach im arsch.... hab das jezze schon 5 mal von vorne angefangen und hab echt keine lust mehr....


    hat das Problem jemand zufällig auch????
    ich weiß das spiel läuft nicht so gut mit nvidia hab ne GTX460 OC


    pls Help :sos:

  • Hatte das Problem nicht und nutze eine Geforce 660. Hab auch schon etwas weiter gespielt und nie einen Absturz gehabt...

  • Ich habs durch und muss sagen, das ich auf ne Fortsetzung hoffe. Ich finde das Spiel richtig gut gemacht. Vieleicht ein klein wenig zu Action Lastig aber ansonsten ist es Top umgesetzt und die Story ist sehr gut wie ich finde.

  • Ich habe die Windows-Auslagerungsdateiverwaltung nach einigen Abstürzen Windows überlassen, anschließend gab es keine Probleme mehr. Habe Windows 7 64-Bit. Habe in anderen Foren gelesen, dass sie dadurch ihre Probleme auch beheben konnten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!