Ich finde die X-Box one Persönlich besser
neue x box oder ps4 ???
-
-
PS 4 ganz klar.
-
eigentlich lohnt sich außer der wii u keine der beiden next gen konsolen wirklich. habe selber ne xbox one und muss sagen hätte ich doch gewartet. habe sie mir letztes jahr im märz geholt und wenn ich jetzt sehe für welchen preis die verkauft wird könnte ich kotzen
-
xbox
-
xbox
-
Auf jedenfall von der Grafik die PS4 aber die Xbox ONE hat meiner Meinung nach mehr potenzial und eines meiner favoriten Spiele auf der One ist definitiv Forza Horizon 2.
-
ganz klar Die Xbox One =) aber nur weil ich allgemein ein Xbox Spieler bin
-
Ps4 gibt nichts besseres
-
die xbox one ist viel besser =) habe selber eine und bin voll zufireden
-
besser oder schlechter is relativ weil dir die konsole gefallen muss..
-
Ich persönlich bin ja ein Fan der Xbox One, da der Controller meiner Meinung nach besser in der Hand liegt und coolere Designs zur verfügung stehen!
-
Also ich finde auch die Xbox besser, hat coole Exklusivtitel wie Halo und ich finde die Tatsache, dass man die Xbox also Multimediagerät benutzen kann auch nützlich. Da ist mir die etwas schlechtere Leistung egal. Und da ich mit der Xbox angefangen hab zu zocken, liegt mir der Controller einfach besser.
-
Ich würde zur Xbox greifen.
-
Von der Einfachheit würd ich sagen die Ps4, aber ich würd sowieso noch warten da weder nennenswerte Spiele rausgekommen sind noch diese beiden Konsolen vernünftige Preise haben.
-
Auf jeden Fall ps4. die Games sind billiger
-
Die neue Xbox einfach wegen Halo .... nicht unbedingt wegen Halo 5 ehr wegen der Master Chief Edition
-
Xbox na klar, ps 4 ist müll meiner meinung nach
-
Xbox alleine schon wegen Halo
-
xbox one x
-
xbox series x
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!