was sagt ihr welche konsole wird besser
also ich würde sagen die neue x box
was sagt ihr welche konsole wird besser
also ich würde sagen die neue x box
von dem innenleben her wür ich direkt behaupten das die ps4 besser wird die hatte ja schon immer mehr power als ne box und ich denke mal das inet wird auch wieder nix kosten nicht so wie bei der xbox .....
aber kaufen würd ich mir die nicht erst 2 oder 3 jahre später weil ich denke die wird nicht günstig zum anfang und wie bei der ps3 am anfang 800€• bezahlen niemals
ja das stimmt hab ich auch immer so gemacht das ich mir eine konsole später kauf weil der preis geht ja immer weiter runter
ich denke sony wird die zum weihnachtsgeschäft bringen und dann sollte sie 2014 im ersten quartal schon billiger werden...
also ich werde sie mir frühestens dann zulegen.
die xbox one ist einfach besser als die ps4
Ich als Xbox One Nutzer würde behaupten, dass die Xbox besser als die PS4 ist
Sie ist einfach nur geil:D
PS4 weil Exclusive Titel
Lieber die ps4
auf jeden fall die ps4
Also ich würd mir eher ne Xbox One kaufen
grüße Herbert
das kann man jetzt eh noch nicht sagen das wird sich erst nästes jahr zeigen
Ich hab mir die One geholt und ein Kollege die PS4 und mal ohne Beeinflussung meiner Gefühle
Die Xbox, is leiser, sieht besser aus, community freundlicher, server belastbarer und die Kontroller sind im gegensatz zu PS4 der Hammer
Kann die Xbox nur empfehlen !
MfG. Avir0n
Natürlich PS4... Wobei ich echt neidisch auf die Xbox Controller bin. Da geht nichts drüber
Bei XboxONE gefält mir die Oberfläche iwie besser asl bei PS4. Bei PS4 ist die nämlich fast wie bei ps3. Sonst ist PS4 klar im vorteil größe aussehen u.s.w.
Aber auch die Spiele der Xbox One finde ich persönlich DERZEIT ansprechender als die der PS4... Aber wenn bei der PS4 dann swie bei ps3 Spiele wie Last of us rauskommen, dann siehts anders aus!
Die Xbox ist zu bekommen, zu normalen preisen, ist ja auch ein argument.
Gestern im MediaMarkt Hannover, standen 5oder 6 Stück auf m Stapel.
Ps4... keine spur.
naja ich brauch noch keine neue Konsole, bin immer XBox Fan gewesen, das Pad gefiel mir immer besser,
die Technik hatte immer ein klein bissl vorsprung, aber diesmal, keine ahnung, wird sich erst später zeigen.
ach ja , gratis online spielen bei Sony hat sich ja auch erledigt, kostet ja jetzt auf Ps4 auch, Playstation+
Ich rate dir zur PS4, hat meinermeinung nach bessere Grafik & der Controller ist einfach viel angenehmer in der Hand als der von der XBOX ..
Ich rate dir zur PS4! 1080p Auflösung und bessere Hardware als die One
In meinem Kreis haben die meisten eine One und können sich nur über Fehler aufregen, während dessen die PS4 Spieler mit schöner Grafik chillig weiter zocken
Am besten danach richten welche Konsole deine Freunde haben, damit du mit denen zusammen zocken kannst. Ansonsten sind die Spieletitel noch wichtig, so haut Sony ja öfters mal richtig geile Exklusivtitel raus, wie Uncharted oder The Last of Us. Microsofts Konsole ist mehr so für Multimedia, also wenn man ganz gerne mal ein bisschen zocken möchte und dann doch Filme schauen will, einfach der XBox Befehle geben Ich würde es jetzt nicht von der Hardware der Konsolen ausmachen, bringt halt nichts, wenn du niemanden zum Zocken hast oder nicht die richtigen Spiele findest.
is die power denn so relevant?
wenn man schon über power redet usw dann doch gleich den pc nehmen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!