Lohnt es sich Medal of Honor Warfighter zu kaufen?

  • Hi Leute wollte mal nach Euren Meinungen fragen, ob es sich lohnen würde, sich MoH Warfighter zu kaufen. Anfangs dachte ich es sei wiedermal ein echt gutes Game, bis mir einige meiner Kollegen sagten, es sei einfach nur Müll. :sos: Währe sehr dankbar für Antworten.

  • Also ich finde MOH Warfighter ist gelungen! Bin eher so der Kampagnenspieler und die Story ist echt gut, zsm mit der Grafik der Hammer. Ich weiß garnicht was alle gegen das Spiel haben, denn ich höre sehr viel schlechte kritik :/

  • Also ich muss sagen, dass mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht hat. Was mich nur nervt und auch spielerisch keinen Einfluss hat, ist das ständige Tür aufbrechen und 5 Gegner eliminieren. Das bremst das Ganze auf Dauer. Das Ende, also sprich das Outro, finde ich auch sehr gut. Zwar leicht patriotisch, typisch amerikanisch, aber mir gefällts. Auch die Musik am Ende finde ich im Abspann klasse, aber das natürlich wiederum Geschmackssache ;). Und ich werde hier für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen, auch nicht sagen um welches bekannte Lied es sich handelt ;)

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

  • Lass es lieber. Trotz inzwischen geschätzt 30GB Patches immer noch verbuggt wie Hölle und der Singleplayer beinah unspielbar, weil die strunzdumme KI an allen Ecken was falsch macht und du das Level neu starten musst. Für 10€ kann mans mal versuchen. Mehr auf keinen Fall.

  • auf jeden fall lohnt es sich dieses spiel zu kaufen . die grafik ist sehr gut der sound vorallendingen bei den waffen super und die story ist auch sehr gut . mir hat es super gefallen und habe es nicht bereut es zu kaufen . und uncut ist es auch .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!