welchen teil findet ihr besser ?
Borderlands 1 ?
oder Borderlands 2 ?
ich finde den 1. Teil besser
und jetzt ihr
welchen teil findet ihr besser ?
Borderlands 1 ?
oder Borderlands 2 ?
ich finde den 1. Teil besser
und jetzt ihr
ich mochte teil 2 mehr der hat mehr laune gemacht fand ich :gamer:
Mir hat der erste besser gefallen.. auch wenn die Ideen im neuen ebenfalls nicht von schlechten Eltern sind
Teil 2 natürlich ;D
Teil 2 ist besser
Der 1 Teil! Fand die Waffen besser!
Ich fand, dass Teil 1 ein sehr gutes Spielgefühl vermittelt hat, jedoch heute ein bisschen veraltet ist. Teil 2 bringt die notwendigen Verbesserungen.
Ich Teil 2, weil er umfangreicher ist, besseren Humor hat und die Story besser erzählt ist. Außerdem sind die PhysX-Effekte lustig
Teil 1 ist schon ein paar Jahre her aber ich erinnere mich noch gut. Tendenziell fand ich die Waffenauswahl in Teil 1 irgendwie besser, da war öfters mal eine "bessere" Waffe dabei.
Dafür gefällt mir die Story in Teil 2 besser.
also ich finde teil 2 besser weil es da mehr monster gibt die mehr abwechslung bieten
ich finde den 1 teil besser die waffen sind wesentlich besser
Ich fand den 1.Teil Super und da der 2. auf dem 1. aufbaut sollte man das Spiel wohl nicht mit Teil 2 anfangen
P.S. Mir haben die Chars von BL1 besser gefallen
Der 2. Teil ist meiner Meinung nach besser, weil er viel mehr Übersicht verleiht und ich meinen Zero Charakter absolut geil finde
Teil 1 weckt bei mir nostalgie obwohl das spiel noch nicht so alt ist...dafür war Teil 2 definitiv eine gelungene Weiterentwicklung: story mehr tiefgang, charaktere mehr persönlichkeit, gebiete bieten mehr abwechslung...trotzdem ist der erste teil mein favorit: hat die serie begonnen und mich sofort stundenlang gefesselt...spiels immer noch
Was den Humor betrifft, finde ich Teil zwei eindeutig besser. Vor allem Handsome Jack
Eindeutig Borderlands 2! Die Charaktere haben mehr tiefgang und es ist noch durchgeknallter
ich find der zweite teil ist besser .
Schwere frage, beide sind großartig
Ich tendiere zum 2. teil, da dort die charaktere im coop besser harmonieren.
Ist aber ein knappes rennen.
Teil 1 fand' ich total langweilig... war irgendwie immer das selbe
Das Missionsdesing in BL2 war deutlich abwechslungsreicher!
Auch wenn ich gerade begeistert Borderlands 2 spiele, muss ich auch sagen, dass die Waffen im 1. Teil angenehmer waren
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!