Borderlands GOTY Steam, UCP Tipps Probleme und Lösungen

  • Hallo Leute


    Ich versuche seit heute abend den UCP für Goty zu installieren. und bring ihn ned zum laufen.
    Ich habe google benutzt nix gefunden was mir weiter half. Habe Seitenweise hier im forum gelesen.
    25 von 73 seiten hatte ich schon durch :wacko:
    Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch



    als erstes was ich los werden muss ist das G-Data bei mir bei beiden .EXE Dateien (Patch und Bugfix) beim Installieren eine viruswarnung ausgegeben hat:


    Virus: Gen:Variant.Graftor.58331 (Engine A)
    Datei: ***.***
    Prozess: Borderlands GOTY - Edition Uncut Patch - Bugfixer_3.exe


    Runtergeladen habe ich es hier.
    Borderlands GOTY-Edition - Uncut Patch


    G-Data hat diese datei für mich desinfiziert, ich kann mir vorstellen das das sogar der Grund ist warum sich bei mir das Spiel nach dem pachten nicht mehr starten lässt.
    egal was ich starte, die Borderlands.exe, die Borderlands UNCUT.exe oder direkt über Steam es tut sich nix.
    Nicht mal eine fehlermeldung.


    ein problem habe ich schon selbst gelöst : :thumbup:
    wenn ihr bei der uncut verknüpfung am desktop eine fehlermeldung bekommt, jedoch im Steam das Spiel normal in cut startet, stimmem möglicherweise die Installationspfade der patches nicht.
    Der Standardpfad der beiden Installer sind wenn ihr Windos mit 64bit installiert habt falsch.
    Den Pfad manuell einstellen. schon ist alles wenigtens am richtgen Ort.
    C:\Programme(x86)\Steam\SteamAPPs\common\borderlands :lol:


    Ziel wäre:
    Soviel probleme auf sowenig seiten wie möglich, zu Lösen. Und am besten eins nach dem anderen)
    habe heute schon stunden mit lesen verbracht, und irgendwie kam nix dabei raus ;)


    mfg
    Duddnkarl


    Kleine Änderungen.

  • Sorry, aber ich kann dir nur sagen, daß dies eine FEHLMELDUNG ist.


    Wir verbreiten hier keine Viren, Trojaner, Würmer, noch sonstiges binäres Ungeziefer.


    Es gibt Codeabschnitte in Dateien, welche eine Ähnlichkeit mit einer Signatur eines binäres Ungeziefers haben können. Aber das ist eine FEHLMELDUNG der Virenscanner.


    Ich bitte doch darum uns hier nicht als Verbreiter von binärem Ungeziefer zu bezeichnen.


    Du kannst wenn der UCP drauf ist in deiner Virensoft den Ordner von Borderlands als "Ausnahme" setzen. Dann kommst auch du in den Genuß das Spiel in voller Bandbreite zu erleben.

    Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Also.... Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will. Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST! Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben. Mein Leben hat allen gefallen, aber es war NICHT MEINS....!
    Bedanken tut nicht weh! Und spenden auch nicht ^^
    [Blockierte Grafik: https://www.paypal.com/de_DE/i/scr/pixel.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/684/neillfan.jpg]

    KEIN UCP - SUPPORT PER PN :!:
  • hi,


    ich will euch auf keinenfall als verbreiter von viren bezichtigen, falls es so rüberkam tut es mir natürlich leid.
    werde das heute abend gleich nochmal testen, und das ganze dann als erledigt hier abhaken.


    werde in der überschrift den zusatz Virenmeldung entfernen.


    an dich jack nochmal vielen dank, für deine mühe und zeit die du für uns opferst der patch is ja nicht erst 2 wochen alt.
    es ist nicht selbsvertändlich das sich der dev selbst, nach wenigen stunden schon zu wort meldet ;)
    :thumbup:


    EDIT:
    ich hab hier im g-data mal uf en paar knöppe jedrückt... und es gehhht


    ich hab die patch dateien und den borderlands-ordner auf die ausnahme liste im virenscanner gesetzt
    kann das spiel jetzt ohne probleme starten.


    danke nochmal jack


    mfg
    duddnkarl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!