Probleme beim Download vom Bulletstorm Uncut Patch

  • WAS ZUR HÖLLE MUSS ICH DENN JETZT TUN UM DIESEN VERDAMMTEN PATCH ZU BEKOMMEN, DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!


    Titel geändert :diablo:

  • du musst in den download bereich gehen und dann dir halt bulletstorm unter B raussuchen
    wenn du da weiter nach unten gehst is dann ein grüner link auf den klickst du füllst das captcha aus was da kommt und dann müsstest du es eigendlich ziehen können ohne probs allerdings da ich den nie gezogen hab weil ich ihn ned brauche ^^ weis ich ned bei welchem anbieter der liegt => ohne premium bei dem anbieter musste dann bissal warten bis fertig geladen is lg

    9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin normal, die 10. summt die tetrismelodie

  • du musst erst auf dass thema bulletstorm klicken und dann biste in dem thema drinnen und da musste dann bissal nach unten nach dem grünen link schaun

    9 stimmen in meinem kopf sagen ich bin normal, die 10. summt die tetrismelodie

  • Hey timothiele666,


    du musst doch nicht dauernd Threads zum immer selben Thema öffnen. Geili hat dir schon in einem anderen Beitrag geantwortet und dir den direkten Link gepostet: Bulletstorm Uncut Patch


    Der normale Weg wäre der den Blutleiche dir beschreibt. Ist doch alles ganz easy.


    Also keep cool

    Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!