Wie findet ihr Prototype?

  • Hallo erstmal,


    Prototype ist ein gelungenes Spiel von Activision. Wurde durch Bilder und Trailer aufmerksam und fande den ersten Eindruck vom Spiel einfach Genial. Darauf hin hab ich mir das Spiel besorgt und muss sagen, dass es sogar noch besser ist als meine erwartungen waren. Anfangs musste ich mich zwar an die Steuerung gewöhnen, aber nungut.


    Fazit: Das beste Spiel was im Jahre 2009 (wars 2009? Bin mir gerade net so sicher ^^) released wurde [Meine Meinung]. Aber es kamen noch ein paar andere gute Spiele im Jahre 2009 raus die ebenfalls gut waren, aber ich fande Prototype davon am besten.

  • ich finds OK.....


    also die grafik und so ist echt hamma aber was das gameplay angeht wär noch bisschen zu feilen gewesen...


    da ich bisschen perfektionist bin find ich es ziemlich mies das man zb mit panzer über autos fahren kann und kein ruckeln merkt so als wären die autos menschen....


    und das spiel kann in manchen sitiuationen ziemlich hecktig werden...was eig nicht von schlechter bewertung
    ist...


    naja sonst ist das game hamma wär es noch auf deutsch ;)...udn uncut :P


    grüße

  • 2 worte zu prototype: hack (and) slay^^ einfach ma alles niederzumachen is ja auch ma was tolles^^ ansonsten aber von der story echt schwach aber kann ja nich jeder n riesen feuerwerk an story abbrennen
    n gut aussehendes spielchen für zwischendurch^^[MSIE_newline_end ]

  • ich schließ mich mal den bewertungen an,das spiel ist wirklich richtig gut gemacht worden und wirklich sehr realistisch,(die umgebungs details und so,nicht das spiel,das spiel trifft auf keines falls der realität zu :D)
    einfach super ding,super ding , super ding


    so,jetz zum sound,wenn irgendwie der sound ind dem spiel fehlt oder irendwie nicht richtig funktioniert oder so eine quitschende stimme/sound ist,dann befolgt einfach die schriette die ich unten angeben werde,----->
    oh jaa noch was,das ganze weis ich leider nur auf vista,auf xp ist es eigentlich genau das gleiche ,aber ich kann euch leider nicht den genauen pfad angeben .... :(


    1.Geht auf systemsteuerung
    2.dann klickt ihr auf hardware und sound
    3.klickt dann auf sound
    4.dann auf Lautsprecher/speakers oder was auch immer
    5.dann geht ihr auf "fortgeschritten" oder so ähnlich oder das letzte fenster( das oben rechts,also ganz rechte) ,sorry für den schlechten pfad ,
    aber weis grad net so auf die schnelle ....
    6.und stellt von dem mommentanen bit rate auf: 24 bit,44100 Hz"Studio Qualität"
    7.und der schluss , übernehmen klicken und fertig ist die sache,also es müsste funktionieren,besonderst wenn quitschende stimmen im spiel sind,anstatt normale :D


    bevor ichs vergesse,ich find das irgendwie auch richtig shit das prototype verboten ist,also in deutschland und so,also,wir müssen doch wissen ob es uns gefäällt ,und wir müssen wissen wie viel blut wir vertragen,wir sind die die entscheiden müssen ob das uns zu viel ist,oder ob das zu brutal ist,wir sind die die entscheiden müssen,meint ihr net auch so ? ?(
    also das ist meine meinung zumindest,ich weiß nicht was ihr davon denkt,aber so denke ich über solche dinge ...... :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!