kann ich mein Borderlands 1 auf uncut stellen.

  • hallo,


    habe mir neulich borderlands dvd version von green pepper gekauft (7euro sehr verlockend)
    nach ein bisschen spielen is mir aufgefallen dass kill effekte irgednwie lahm bzw keine wirklichen vorhanden sind und blut auch nicht...


    dann habe ich hier den uncut patch entdeckt den ich mir leider noch nicht runterladen kann, deshalb wollte ich im voraus schonmal fragen ob er bei mir überhaupt funktioniert.


    habe also Borderlands Cut version 1.0 auf deutsch


    EDIT: kann mittlerweile downloaden und bin momentan auch dabei.
    werde also jetzt erstmal alle parts fertig downloaden und dann auf mein 1.0 spiel auf die 1.41 version patchen und dann den uncut patch von hier drüberziehen, falls dies nicht geht nur den uncut patch drüberziehen.

  • okey habe mein borderlands 1.0 als erstes auf 1.41 gepatcht.


    danach die .rar ausgepackt und den Borderlands UCP Patch 1.41 - FULL - DVD + STEAM.part1 patch installiert.


    danach eben das spiel gestart um zu testen ob's geht. ist aber leider immernoch cut. hab ich irgendwas falsch gemacht? ^^

  • nene hab schon alle 10 parts gedownloadet und eben den 1. entpackt der die anderen dann auch entpackt hängt ja sozusagen alles zusammen, hab dann eben die part1 exe bekommen und diese eben gestartet und installiert, der pfad war auch der richtige^^ war kein unterschied


    habs jetzt anderst versucht:
    habe aus den rar's ja die exe und nochmal .rar's bekommen.
    da die part 2 rar entpackt und mehrere ordner bekommen und dann manuell die originalen files mit denen aus der rar überschrieben. und da war dann auch noch ne "update" file für die registry mit drin, die dann au nochmal sozusagen in die registry registriert und das spiel gestartet.
    das spiel funktioniert und blut hab ich jetzt auch schon gesehen :D
    von diesen kopf-ab splattereffekten aber noch nichts, denke aber auch dass die natürlich nicht ständig auftreten^^


    EDIT: ok splattereffekte hatte ich grad auch bei skag-welpen, scheint als würde alles funktioneren.
    vielleicht könnte man meinen installationsweg anderen empfehlen bei denen es auf die normale weise auch nicht funktioniert hat^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!