Steam funktioniert nicht mehr

  • Hallo
    Ich habe mir hier den uncutpatch für Sniper Elite V2 heruntergeladen installiert und jetzt startet keines meiner Steam-Spiele mehr!!!!!!!!! Auch Sniper Elite V2 nicht.
    Wenn ich Sniper Elite V2 vom Desktop aus starten möchte kommt die Meldung das die exe nicht mehr funktioniert.
    Wenn ich irgendein Spiel von Steam aus starten mölchte kommt die meldung: Steam muss zum Spielen gestartet sein.
    Kann mir bitte jemand helfen?????

  • Schalte erstmal Steam Cloud aus (Anzeige > Einstellungen > Downloads & Cloud) < bei Steam, dann beide Haken ganz unten mal weg machen bei der option Steam Cloud und Steam neustarten ... Oder sichere einfach mal deine Spiele installationen die dir am wichtigsten sind (sofern genügend speicherplatz da ist :D ) und lösch und installier Steam mal neu, oder versuch einfach mal im Offline modus zu Spielen.


    Offline Modus und oder Steam Cloud deaktivieren würd ich als erstes versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!