Welcher FEAR Teil ist der Beste?

  • Also mich Interessiert mal welcher Teil für euch am Besten war/ist.


    Ich muss sagen ich hab alle 3 Teile gespielt


    Der 1 Teil war schon gruselig also fand ich echt noch mit am besten.


    Beim 2en Teil wurde die story bzw der Hintergrund etwas klarer.


    Beim 3en Teil schön umgesetzt das man Fettel und Point Man spielen kann auch die effekte andere Körper übernehmen Level design Grafik usw nicht schlecht aber zu wenig gruselmomente die beim 2en Teil meiner meinung nach stark abgelassen haben:


    Bin auf eure meinung gespannt :wink:

  • Der 1ste hatte die besten Schockmomente, der 2te ist eine gute Story weiterführung und der 3te ist vom aufbau des Gameplays und der Grafik her sehr gut gelungen sowie die Atmosphäre im 3ten fand ich am besten wenn auch wenig bis fast keine Schockmomente da waren.


    Im großen und ganzen alle sehr gut :thumbup:

  • naja den 1ten teil hab ich durch und er hat sehr viele schock und gruseleffekte
    jetzt bin ich grad beim 2ten den ich bis jetzt auch sehr gelungen finde und grafisch auch sehr gut wenn ich mit den fertig bin kommt der 3 teil dran
    freu mich schon
    ps: einer der besten spiele ever

    :censored:

    :chainsaw:

  • Servus!


    Der 1Teil von Fear ist der beste, finde ich.
    Die Schockmomente erschaffen Gänsehaut pur,die Grafik einfach super und auch die Gegner gehen gegen einen im Team sogar Taktisch vor.
    Bei welchen Spielen hat man das schon ,das man sich so erschreckt...

  • Aufjedenfall ist der zweite Teil der beste, wegen der Grafik und dem Horror-Feeling. Im dritten Teil gibt es viel zu viel Action, sodass das gar nicht mehr zu FEAR passt und im ersten Teil finde ich die Grafik sehr schlecht, weshalb ich das Spiel sogar nicht mal gruselig finde.

  • Fear eins mit den drei Expansionpaks fand ich schon extrem Klasse gemacht, vor allem mit dem SLOWMO Effekt ... Zu seiner Zeit ultra Hammer !!! :thumbup:

    Fear zwei fand ich wie viele andere vom Gruselfaktor her schon ziemlich mager und eingebrochen, gegenüber den Ersten Teil, aber Grafik technisch und Storymäßig schon überragend gemacht.


    Fear drei war Story, Grafik und Effektmäßig der über Hammer, aber Gruselfaktor gegenüber den beiden vor Teilen stark abnehmend ... LEIDER ... Aber im großen und ganzen sehr geschmeidig zu spielen !!!


    Aber FEAR EINS war definitiv der ULTRA BURNER für mich und auch nie mehr so schnell aus meinen UNTERBEWUSSTEN BEWUSSTSEIN verschwinden ...

    :phatgrin:

    :pillepalle:

    :phatgrin:

    :monster:

    :phatgrin:

    :pillepalle:

    :phatgrin:


    SoLoNgGrEeTzOgNiDo

    :koenig:

  • Mag daran liegen, dass ich beim ersten Teil einfach noch was jünger war aber...also außer Dead Space 1 konnte mich kein Spiel je wieder derart verängstigen. Das ging soweit, dass ich das Spiel beendet hab, weil ichs nicht mehr ertragen hab ;)


    Das hat schon was und deswegen ist für mich der erste in Sachen Atmosphäre einfach unerreicht.


    Ach zu meinem Vorredner: Drei Expansion Packs? Ich weiß nur von zwei?

  • Teil 1 war und ist für mich der beste Teil. Auch wenn man hier schon wusste "Aha, gleich passiert was, es "krisselt" schon wieder!", so war man dennoch gut geschockt! Besonders das Ende finde ich geil wo man im Heli flieht und auf einmal kommt diese scheiß Hand!


    Und wenn ihr Gruselshooter mögt, dann empfehle ich mal ganz klar das Spiel Condemned! Alter...da flog meine Maus diverse Male quer durch den Raum! Also wen schreckhaft ist, sollte es nicht alleine, nicht im Dunkeln und nicht laut aufgedreht spielen :D!

    Mein System:
    Asus P8B75-M Board, Intel i5 3570K, 8 GB 1333 DDR3-Ram, Sapphire Radeon R9 380 Nitro, Sounblaster X-Fi Extreme Music, 3x 500 GB SATA3-HDD intern + 1,5 TB extern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!