Hi Leute wie seht ihr das Mit Brothers in Arms ?

  • Zitat

    Brothers in Arms 4 - Entwicklung bestätigt, bekannter Held kehrt zurück


    Gearbox Software hat im Rahmen der E3 die Entwicklung von Brothers in Arms 4 bestätigt - wenn auch hinter vorgehaltener Hand.


    Wie der Studiochef Randy Pitchford in einem Video-Interview mit Geoff Keighley erklärt hat, sei eine neue Episode von Brothers in Arms schon seit längerer Zeit in Arbeit. Für eine öffentliche Präsentation sei es derzeit noch zu früh, doch es werde ein aus den Vorgängern bekannter Held zurückkehren.
    (gamestar.de)


    :thumbup:

  • Brothers in Arms ist meiner Meinung nach der beste 2. Weltkriegs Shooter den es gibt. Ich habe damals Battlefield, Medal of Honor und Call of Duty gespielt, alle auch 2. Weltkriegs Setting aber nicht so emotional gelegen wie diese Spielereihe. Klar haben alle Spaß gemacht aber die Story kam bei den anderen eher zu kurz und man konnte sich nicht richtig mit den Figuren identifizieren bzw. sich in sie hineinversetzen. Ich würde mich total über einen neuen Teil nach altem Muster freuen!


    P.S. Wer Fan von 2. Weltkriegsfilmen à la "Der Soldat James Ryan" und eben dieser Spielereihe ist sollte sich unbedingt "Band of Brothers" reinziehen ;)

  • Wenn wir glück haben wird 2019 was passieren bin noch immer gespannt ob da dämnächst was kommt bin ein großer Fan der Reihe aber Gearbox lässt von sich ja leider nicht viel hören......

    Der Gearbox-CEO Randy Pitchford hat auf Twitter bestätigt, dass weiterhin an einem neuen "Brothers in Arms" gearbeitet wird. Schon vor einem Jahr wurde der Titel erwähnt, ohne dass wirklich aussagekräftige Informationen ans Tageslicht kamen. Die Formulierung von Pitchford lässt darauf schließen, dass das neue "Brothers in Arms" kein Teil der E3 2018 sein wird.


    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :airborne:

    Signaturen sind was für Leute die wissen wie man eine erstellt ich bin keiner davon :roflmao:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!