Windows 8 tablet gaming tauglich?

  • Hallo,


    ich habe mit dem Gedanken gespielt, mit in naher Zukunft ein Tablet zuzulegen und habe da an ein Windows 8 Tablet gedacht. Ich habe nur eignetlich wenig Ahnung von Hardware und wollte mal wissen, ob man darauf auch ein bisschen zocken kann, oder ob die dafür nicht gemacht sind. Habt jemand Erfahrung damit?


    Gruß

  • Also im allgemeinen kann man auf nem Windows Tablett schon zocken. Gibt halt genau wie bei android oder mac nen marketplace. Allerdings ist momentan die auswahl an guten spielen im Windows market noch sehr begrenzt.

  • Was möchtest du den Zocken, normale Windows Titel die du auch auf dem PC nutzen kannst?

    Keine Ahnung ob es mittlerweile auch andere Win8 Tablets gibt, ausserdem vom MS das Surface, dort ist ja ein Tegra 3 verbaut, nicht das beste aber zum spielen schon geeignet, dort können halt nur speziell entwickelte Spiele genutzt werden


    wenn du dir wirklich ein Windows Tablet kaufen willsit, würde Ich auf die Pro Version warten

    Dort haste dann auch ein wirkliches Windows wo die normalen Windows Anwendungen gehen, ob das allerdings wirklich Spiele tauglich ist, da müsste man erstmal das erscheinen abwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!