PS3 kaufen oder doch nciht ??

  • also so lange ich nicht weiß wie sony das mit der abwärtskompatibilität regelt würde ich sie mir auf jeden fall nochmal zulegen (besitze ja schon eine)
    auf titel wie god of war oder uncharted möchte ich auf keinen fall verzichten. die zock ich alle paar monate mal wieder durch weils einfach geniale exklusivtitel sind. Außerdem würde ich es persönlich niemals aushalten so lange warten zu müssen bis ich "the last of us" zocken kann :D


    Zudem muss man bedenken, dass die neue PS4 dann wohl auch die neuen noch höheren auflösungen unterstütz und man wieder ein neues display braucht um alles in vollem umfang nutzen zu können...mir persönlich am anfang viel zu teuer :)

  • Ps3 hab ich mir selber letztes Jahr zu gelegt und ich finde es immer noch richtig geil aber an deiner Stelle würde ich noch mit dem Pc zurecht kommen paar monate warten und dann mir Ps4 holen
    wenn die Cs funktion noch da ist kannst du sicherlich noch die alten Tieterl spielen wie Uncharted auf der palysi4

  • da die ps4 ja beim derzeitigen stand nicht abwärtskompatibel ist, würd ich bei einem günstigen angebot schon zuschlagen. die ps3 hat da wirklich ein paar titel im sortiment die richtig laune machen uncharted z.b. oder god of war.
    habe sie mir letztes jahr gekauft und möcht sie auch nicht mehr missen

  • Bin früher auch dem PC Leistungswahn verfallen mit allen Konsequenzen ( Geld) .. von daher zieht das Argument mit der Leistungsfähigkeit schon...aber eben auch nicht.
    Irgendwann ist man zeitmäßig so eingespannt, das man einfach nur noch zocken will. Da pfeif ich auf fps, das soll funktionieren.
    Zur PS3: Klar kaufen, da kommen noch genug geile Sachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!