• Ich fand Teil 1 sehr gut und auch Warhead und teil 2 auch. Ich finde die Welt in der man spiel wird in jedem teil besser, sehr Detail reich, einfach Hammer. Crytek macht einfach hammergeile Spiele. hab heute meinen Crysis 3 Beta key bekommen und bin am Laden. mal gucken wies aussieht.

  • die beta is doch nur multiplayer oder?
    schade eigentlich ^^ mich juckt bei crysis eher wie die story weitergeht als alles andere ^^
    und natürliche neue features (wenns denn welche gibt habn bissel die infos verschlafen :sos: )

  • Ich liebe Crysis 1. Das Spiel hat mich damals '07 total vom Hocker gehaun. Natürlich zu Beginn wegen der Grafik, aber beim zweiten Playthrough haben sich mir dann doch auch anderen Qualitäten offenbart. Hab es vor kurzem sogar noch auf der Xbox gekauft und trotz der schwachten Grafik sehr genossen und auch direkt 1000/1000 Gamerscore geholt.
    Teil 2 ist immernoch ein gutes Spiel, hat mich aber sehr enttäuscht, weil es einfach nicht an 1 anknüpft.
    Das wird sich bei Crysis 3 natürlich nicht ändern, aber wenn sie vom Konzept wieder mehr zu den Wurzeln zurückkehren (wonach es auch aussieht) wird das Spiel bestimmt sehr gut. Allerdings werd ich es nicht auf dem Pc spielen. Die Hardware reicht zwar aus, aber Origins würde ich mir nichtmal runterladen, wenn EA mir 100€ dafür gibt. Werde mir Crysis 3 irgendwann gebraucht für die X360 holen. Wenn es so gut wie Teil 1 wird, werde ich auch ohne hammer Grafik meinen Spaß damit haben. Wenn nicht, hab ich wenigstens nicht viel Geld dafür bezahlt.

  • hi leute spielt einer von euch den c3 ? meiner meinung sehr gutes spiel und der mp macht sich auch sehr gut
    ;)

  • Ich denk, es wüde sich schon lohnen
    aber nicht direkt bei Release kaufen


    den Fehler hab ich einmal gemacht (nicht Crysis) und werd sowas nie wieder machen


    ich bin aber sehr gespannt auf den 4. Teil, falls ein kommen wird, wie sie das fortführen wollen

    *befindet sich noch in Arbeit*


    Vorraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!